habe mir was gebaut...

jkc

Well-Known Member
Hi, möchte gerne wissen wie "alltäglich" meine Probleme beim Angeln sind und ob jemand drauf kommt, was ich hier gebaut habe?

Grüße JK
 

Anhänge

  • 007.jpg
    007.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 864

Kotzi

Mit-Glied
AW: habe mir was gebaut...

Füße zum abstellen des Stuhls/Rodpods auf schlamigen Boden?
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: habe mir was gebaut...

Wenn du an einem hang angelst, damit dein stuhl nicht schräg steht. Aber warum 3, rätselhaft.
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: habe mir was gebaut...

Fischschupper mit Bierflaschenaufnahme?
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: habe mir was gebaut...

Wenn du an einem hang angelst, damit dein stuhl nicht schräg steht. Aber warum 3, rätselhaft.


Das wirds wohl sein!

Das dritte dürfte wohl entweder Reserve sein oder als Ablage für das Holzbein des TE!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: habe mir was gebaut...

Na zu irgendwas müssen doch diese runden Löcher gut sein, oder??
Loch buddeln, draufsetzen auf das Teil und ab dafür ;-))
 

Siever

Rollmopsiger RuhrPirat...
AW: habe mir was gebaut...

@jkc: da ich ja weiß, dass du nicht so der Biertrinker bist, muss es etwas mit Schnaps zu tun haben:) Nee, im Ernst. Was soll das sein??
 

skally

salty
AW: habe mir was gebaut...

Glaube damit baust du dir einen standfesten untergrund für Dreibeine.

Also stabilisatoren für dreibein egal was für Boden.

Oder für Moped/Fahrrad, damit es bei selbigen weichen Boden sicher steht. Aber wozu 3?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

dib

Active Member
AW: habe mir was gebaut...

um eine liege die 6 beine hatt auf einem schrägen ufer sicher, grade und rutschfest aufzustellen .
 

Deep Down

Well-Known Member
AW: habe mir was gebaut...

Also, ich meine, da haste dir wirklich drei schöne hölzerne Hackfressenschädel mit heftigem Überbiss aber recht morschen Zähnen und nem Loch im Kopp gebastelt!
Anstatt des Holzbregens kannste jetzt mittels Teelicht den dumpfen Jungs nen Licht aufgehen lassen!

Okay, gelöst, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: habe mir was gebaut...

Also, ich meine, da haste dir wirklich drei schöne hölzerne Hackfressenschädel mit heftigem Überbiss aber recht morschen Zähnen und nem Loch im Kopp gebastelt!
Anstatt des Holzbregens kannste jetzt mittels Teelicht den dumpfen Jungs nen Licht aufgehen lassen!

Okay, gelöst, oder?


Hallo Deep Down,;)

vermutlich gehören wir 2 verschiedenen Generationen an. Kannst du das bitte auch mal für die Ü60-Generation übersetzen? Danke.:m
 

Deep Down

Well-Known Member
AW: habe mir was gebaut...

Ich versuchs mal!

Also, jetzt guckste Dir das Jebastelte unseres freischaffenden Künstlers im ersten Beitrag noch mal an!

Hier die Anschauungsobjekte

Erledigt?

Dann klicke auf diesen Link und eine gewisse Ähnlichkeit sollte erkennbar sein!

Kalicker

Fehlt nur noch das Loch im Schädel fürs Teelicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Axtwerfer

Fang nix ! Hauptsache draußen!
AW: habe mir was gebaut...

Wo hast Du denn mein Portrait-Foto her ?:q
 
Oben