Habe mir zwei neue Rollen gekauft

AW: Habe mir zwei neue Rollen gekauft

Du hast dir deine Frage ja praktisch schon selbst beantwortet, da du ja schon Fische damit gefangen hast wirst du wohl auch noch weitere Fische damit fangen können. Sehe keinen Grund warum du sie nicht zum Karpfenangeln einsetzen solltest. Sind ganz normale Long Cast Rollen
 

zanderzone

Baitcaster
AW: Habe mir zwei neue Rollen gekauft

Wo liegt dein Problem?? Die Rollen sind OK!! Weiter angeln und viel Spass!!
 

FisherMan66

überarbeitet
AW: Habe mir zwei neue Rollen gekauft

Du weißt doch: Wer fängt, ist im Recht. !

also immer schön weiter Angeln und fangen.
 

Rikked_ASVheBitt

Verrückter Allrounder
AW: Habe mir zwei neue Rollen gekauft

Ohhh Gott!!!
Wer um himmels willen erzählt so einen Dünnschiss???
Totaler Blödsinn!

Rolle kannst natürlich benutzen.

mfg
 

andy88fd

New Member
AW: Habe mir zwei neue Rollen gekauft

Nur mal so nebenbei...
Verlass dich nicht immer auf andere...
Sammel deine eigenen erfahrungen mit den rollen und ruten und alles anderem...
hab mir auch sagen lassen kauf dir lieber dies und das....
hab mir vor 3 wochen 2 ruten und 2 rollen ingesamt für 75€ zugelegt und hab keine probleme schon mehrere ordentliche drills gehabt und keinen fisch verloren ausser einen an dem der haken gescheitert ist.....
ich kauf immer so billig wie möglich ein wenn ich feststelle das es ******** ist ok...pech gehabt dann wird was anderes geholt...
man braucht nnicht immer das teure zeug...
wie du auch schon gesagt hast du hast 2 ordentliche karpfen damit rausgeholt, dann is es doch tauglich und um so länger du mit ihnen angelst bekommste auch ein gefühl für die rollen wie weit du im drill gehen kannst und dann kannst du auch mit dem feinsten geschirr die dicksten dinger rausholen...einfach dich auf die rollen einstellen und erfahrung mit ihnen sammeln und alles ist perfekt...

DAS WIRD SCHON!! weiterhin Petri....

lg andy88fd
 
Oben