Haben die Fische keine Lust oder sind wir zu doof?

ulli1958m

Well-Known Member
AW: Haben die Fische keine Lust oder sind wir zu doof?

2 Stunden am See und nix gefangen? Ich angel seit 3 Jahren an der Sieg und hab noch nie nen Fisch rausgeholt. Deine Probleme möchte ich haben :)
Vielleicht solltest du mal in der Sieg angeln....Köder muß ins Wasser
sma13.gif


;)

#h
 

Gardenfly

Active Member
AW: Haben die Fische keine Lust oder sind wir zu doof?

Gestern am Vereinsteich habe ich Rotfedern gefangen-alle dick mit Laich,dann kam ein Schwan und ende der Beisserei.
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Haben die Fische keine Lust oder sind wir zu doof?

Auch wenn es blöd klingt..... ich hatte schon Tage, haben die Fische besser denn je gebissen obwohl Laichzeit war...


Kann mich noch dunkel daran erinnern, dass wir Barben ohne Ende gefangen hatten - obwohl Laichzeit war und die Barben Rogner voll mit Laich waren. Das waren auch noch die Tauwurm und Sargblei-Zeit ;) Zurück gesetzt haben wir die damals schon ;)


Daher bin ich optimistisch, wenn ich am We wieder die dicken Körbchen durch die Gegend werfe..... Uli hat ja meine Beutetüte in Bremen gesehen.....
 

ulli1958m

Well-Known Member
AW: Haben die Fische keine Lust oder sind wir zu doof?

Daher bin ich optimistisch, wenn ich am We wieder die dicken Körbchen durch die Gegend werfe..... Uli hat ja meine Beutetüte in Bremen gesehen.....
ja habe ich....an Land kannste damit einen auch erschlagen :q ;)

Dann mal viel Erfolg am We #6
 

thanatos

Well-Known Member
AW: Haben die Fische keine Lust oder sind wir zu doof?

Zur Zeit muß man noch ein bischen suchen,hab Vorgestern ne top Stelle
beangelt und 1 1/2 Stunden keinen Zupfer gehabt .Bin dann 500 Meter weiter gefahren ,neu angefüttert und innerhalb von 10 min kam Biß auf bis
von Plötzen und Rotfedern sogar ein Karpfen (hat meine Boilis Verschmäht)
hat sich die zwei Maden reingezogen,das 9ner Carbon X Vorfach hat gehalten leider nicht das 12er Damyl.Ergebniß:22 Weißfische für die Hühner und Katzen und ein Barsch auf Köfi von knapp 2 Pfund für mich
 
Oben