Habt ihr schlechte Erfahrungen mit Iron Claw gemacht ?

Salmonidenangler

Well-Known Member
Hallo,

mich würde mal interessieren was für Erfahrungen ihr mit Iron Claw gemacht habt, da ich mir in nächster Zeit vllt. ne Iron Claw Apache zulegen möchte...gerne auch andere Rutenvorschläge im WG-Bereich 2-13 g Länge 1,70-2,10 m
LG
Salmonidenangler
 

dosenelch

00 Schneider
AW: Habt ihr schlechte Erfahrungen mit Iron Claw gemacht ?

Ich habe die Apache LS mit 1,95 m Länge und einem Wurfgewicht von 2-12 g und setze sie am Forellenteich sowie zum Barschangeln in Verbindung mit kleinen Spinnern, Wobblern und Blinkern ein. Funzt 1a und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt m. E. auch.
Kommt natürlich immer auf die eigenen Ansprüche an. Sicher wirst du noch irgendwo was Besseres finden, wenn du bereit bist, mehr Geld auszugeben. Ich finde aber, dass sie für o. g. Zwecke absolut ausreicht.
 

Salmonidenangler

Well-Known Member
AW: Habt ihr schlechte Erfahrungen mit Iron Claw gemacht ?

Ich habe die Apache LS mit 1,95 m Länge und einem Wurfgewicht von 2-12 g und setze sie am Forellenteich sowie zum Barschangeln in Verbindung mit kleinen Spinnern, Wobblern und Blinkern ein. Funzt 1a und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt m. E. auch.
Kommt natürlich immer auf die eigenen Ansprüche an. Sicher wirst du noch irgendwo was Besseres finden, wenn du bereit bist, mehr Geld auszugeben. Ich finde aber, dass sie für o. g. Zwecke absolut ausreicht.
danke :)
extra teure angelausrüstung bringt auch nicht mehr (außer vielleicht bei spinnrollen)
 

Spystrike

New Member
AW: Habt ihr schlechte Erfahrungen mit Iron Claw gemacht ?

Bisher noch keine Erfahrung gemacht.
Ich habe mir aber eine "Iron Claw High-V Ultra Light 198 cm 0,5 - 6 g" bestellt um mal in das UL Angeln zu schnuppern.
Hauptsächlich zum Barscheln, aber auch um mal das Spoon Angeln am Forellenhof zu testen.
Ich bin gespannt und werde berichten sobald sie hier ist. :)

Gruß Andre
 

Salmonidenangler

Well-Known Member
AW: Habt ihr schlechte Erfahrungen mit Iron Claw gemacht ?

Bisher noch keine Erfahrung gemacht.
Ich habe mir aber eine "Iron Claw High-V Ultra Light 198 cm 0,5 - 6 g" bestellt um mal in das UL Angeln zu schnuppern.
Hauptsächlich zum Barscheln, aber auch um mal das Spoon Angeln am Forellenhof zu testen.
Ich bin gespannt und werde berichten sobald sie hier ist. :)

Gruß Andre
danke,
bin schon gespannt auf den bericht :)
 
Oben