Hafenbecken in Gennep

hallo zusammen!

vor ca. 8 jahren habe ich öfter im hafenbecken von gennep geangelt?
jetzt habe ich bei visplaner.nl mal nachgesehen (ohne meine vispass-nummer einzugeben). laut dieser seite ist da angeln nicht mehr erlaubt? stimmt das?

meinen vispass habe ichin venlo bei eurotackle gekauft.

grüße, thorsten.
 
AW: Hafenbecken in Gennep

Bis zum Jahr 2012 habe ich dort auch noch geangelt. Auch alles legal da wir auch kontrolliert wurden.

Es ist aber ein Teil seit ca. 6 Jahren für das angeln gesperrt. Das heißt, dass dort der Weg mit Erde zugeschüttet wurde und der Zugang zu gewissen Teilen unmöglich ist.
 
AW: Hafenbecken in Gennep

Na dann will ich mal hoffen, dass mein Angelschein diese Woche noch ankommt, damit ich die Nachtplakette bestellen kann. :m

Ich denke mal, ohne Nachtplakette darf man da auch nicht Nachtangeln. Oder? |kopfkrat

Grüße, Thorsten.
 

nordbeck

Active Member
AW: Hafenbecken in Gennep

nee, kannste auch ohne. die nachtplakette ist der versicherungsschutz wenn du roller fährst. -.-
 
Oben