HAKUMA-Katalog 2004

HAKUMA

Werbekunde
Endlich ist es soweit!

Der brandneue HAKUMA-Katalog geht morgen an unsere Kundschaft raus!

Auf nunmehr fast 200 Seiten erwarten euch nicht nur unsere beliebten und bekannten Qualitätsköder, auch zahlreiche Neuheiten aus eigener Fertigung sowie ausgewählte Produkte namhafter Hersteller buhlen um eure Gunst.

Das HAKUMA-Team ist gespannt auf eure Meinung und wird euch wie gewohnt mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

@Masch1: Deine Bestellung von heute Mittag ist, wie du es gewohnt bist, auch heute noch gleich an dich versendet worden. Da kannst du also morgen schon wieder mit dem Boten rechnen.

Viele Grüße an alle
Christian von HAKUMA
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: HAKUMA-Katalog 2004

Hallo Christian!

Danke für die gute Nachricht. :m

So kann ich nochmal stöbern und ordern, bevor es am 15.4. wieder Richtung

Norden geht. #h
 

Dorsch1

Active Member
AW: HAKUMA-Katalog 2004

Hallo Christian

Danke für die super Info.#6
Ich glaube unser masch1 sollte sich langsam nach einen 7,5 Tonner für seine Angelutensilien umsehen. :q :q
 

basswalt

Member
AW: HAKUMA-Katalog 2004

hallo Christian,
da freu ich mich auch drauf. dein service hat mich auch überzeugt. zusätzlich absolute top qualität die gelieferte ware.
petri und gruss
 

Palometta

Ruhrpott - Fan
AW: HAKUMA-Katalog 2004

Habe am Freitag den neuen Katalog erhalten und am Wochenende durchgestöbert.
Muß schon sagen ist wirklich gut gelungen #6
Hätte noch gerne die neuen Pilker "Deep Glow " im Skarnesundet ausprobiert aber das wird wohl bis Donnerstag ein wenig knapp :(

Gruß
Palometta
 

Pilkman

Active Member
AW: HAKUMA-Katalog 2004

Ich bin auch schon stolzer Besitzer eines HAMUKA-Kataloges und bin von dem umfangreichen Sortiment echt begeistert. #6 #6 #6

Eigentlich bin ich zwar ein Fan von gut gemachten Onlineshops, aber so ein Katalog in Papierform hat auch seine Vorteile... alles im Überblick, schnell mal zum blättern, auch auf dem Klo und im Bett lesbar... ;) :) ... ein ganz dickes Kompliment gibts von mir für die 1:1-Abbildungen von Haken, Wirbeln, Blinkern, Pilkern etc. - so hat man einen guten Überblick über die tatsächliche Größe in den einzelnen Ausführungen!

HAKUMA ist für mich DIE feste Größe bei den Norwegenausstattern geworden.
 
Oben