Halbfinale! Herzliche Einladung zum WM Tippspiel Brasilien - Deutschland von Kimmich.

Es ist schon eine kleine Tradition bei uns, daß wir anläßlich von Länderspielen unserer deutschen Fußball-Nationalmannschaft ein Tipp-Spiel veranstalten.

Getippt werden kann auf facebook.

Die Regeln sind ganz einfach:

|bla: gebt eure Tipps einfach als Kommentar auf facebook ab, ich fasse die Tipps (un-)regelmäßig zusammen, so daß der Überblick (fast) immer gewährleistet ist.

|bla: es gibt für die richtigen Tipps natürlich auch etwas zu gewinnen - was weiß ich allerdings noch nicht - Kommt Zeit kommt Gewinn ;-)

|bla: Die Zeit ist gekommen und der Gewinn auch:
10525914_953674511325470_1679027677103647691_n.jpg

Zu gewinnen gibt es für alle die richtig getippt haben das rundumsorglosFinalewirkommenSet Grillbesteck für heiße Würste UND Kühlschrank für kühle Getränke mit obenliegender Sitzgelegenheit.

|bla: Tipps können bis zum Anpfiff abgegeben werden (Heute abend ca 22 Uhr MESZ)
 
Oben