Hallenser zieht Zwei-Meter-Wels aus der Saale

Thomas9904

Well-Known Member
Hallenser zieht Zwei-Meter-Wels aus der Saale

Nach einem Bericht der Mitteldeutschen Zeitung hat der Hallenser Nick Härtling kürzlich an der Saale zwischen Brachwitz und Lettin einen Waller von 2,20 m Länge als "Beifang" gehakt, gelandet und wieder zurück gesetzt.


http://www.mz-web.de/halle-saalekre...ter-wels-aus-der-saale,20640778,33765794.html

Der Fänger berichtete auch schon bei uns im Forum:
WAHNSINN 2.0!!!
Heute kam es ganz dicke...
Beim feierabendlichen Spinnangeln auf Zander an er Saale fing ich diesen dicken Wels als Beifang. Nach ca. 40min Drill, welcher absolut grenzwertig war, konnte ich den Wels mit viel Glück an Land bekommen! Ich kann es immer noch nicht fassen. Das Maßband zeigte 2.20m an und geschätzte 80kg. Dann wurde mir bewusst, was gerade für ein Brocken vor mir liegt und das mit einer Zanderrute! Einfach verrückt dieses Jahr ...

2cr9j6b.jpg

4ugq47.jpg

4p3sh.jpg

Beste Grüße....
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sharpo

Guest
AW: Hallenser zieht Zwei-Meter-Wels aus der Saale

Du hast das Foto machen vergessen zu erwähnen. :q

Ich warte nun auf den Shitstorm.....konnte der Fisch nicht im oder direkt am Wasser abgehakt werden? Warum musste er soweit aufs Land gezogen werden?

Der Angler sieht ziemlich frisch aus.

:q:#2::g


*ich geh mal besser...wieder..* :q
 

Revilo62

Active Member
AW: Hallenser zieht Zwei-Meter-Wels aus der Saale

bin mal gespannt, wie lange es dauert, dass er Post von der Staatsanwaltschaft bekommt,mit den bestenEmpfehlungen von P....
Sie lernen nicht dazu und wahrscheinlich auch nie aus
ich sag da nur - MEDIENGEILHEIT -

Tight Lines aus Berlin :vik:
 
S

Sharpo

Guest
AW: Hallenser zieht Zwei-Meter-Wels aus der Saale

bin mal gespannt, wie lange es dauert, dass er Post von der Staatsanwaltschaft bekommt,mit den bestenEmpfehlungen von P....
Sie lernen nicht dazu und wahrscheinlich auch nie aus
ich sag da nur - MEDIENGEILHEIT -

Tight Lines aus Berlin :vik:

Das auch...#6
 

Cormoraner

Oldskool Angler
AW: Hallenser zieht Zwei-Meter-Wels aus der Saale

Wurde doch gerade erst wieder nen mediengeiler Wallerfänger verknackt zu 300€, und davor auch schon unzählige Angler.

Der wird noch zu hören bekommen, defintiv. Natürlich kommen die großen Fische nicht in den Topf... aber das muss man der Presse doch nicht erzählen. Meine Güte, wie doof man sein muss.
 

WUTZ82

Active Member
AW: Hallenser zieht Zwei-Meter-Wels aus der Saale

Natürlich wünscht man dem Fänger zuerst ein Petri Heil.

Naja was jetzt kommt ist ja klar.
Wie kann man nur so geil auf Aufmerksamkeit sein und das dann auch noch so dämlich das niederschreiben zu lassen.
Warum klemmt er sich denn die Aussage nicht was mit dem Fisch passiert ist.

Leider Gottes muss ich sagen Dummheit muss bestraft werden. Und aus Fehlern lernt man.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Hallenser zieht Zwei-Meter-Wels aus der Saale

Zuerst den nackten Hintern an die laufende Kreissäge halten und hernach jammern, dass einem eine zweite Kimme verpasst wurde. Der dunkle Teil meiner Seele gönnt solchen Posern den zwangsläufigen Ärger. Der helle Teil bedauert ihre Dummheit!
 
AW: Hallenser zieht Zwei-Meter-Wels aus der Saale

Wer sagt das die Medien das genauso wiedergeben wie er das sagte?

Mittlerweile hat jede Dorfzeitung mitbekommen wie man sowas Pro und Contra "verkauft".

Nach und Richten..die Nachrichten.... Nach-Richten... |rolleyes

#h
 

WUTZ82

Active Member
AW: Hallenser zieht Zwei-Meter-Wels aus der Saale

Wer sagt das die Medien das genauso wiedergeben wie er das sagte?

Mittlerweile hat jede Dorfzeitung mitbekommen wie man sowas Pro und Contra "verkauft".

Nach und Richten..die Nachrichten.... Nach-Richten... |rolleyes

#h

Das ist natürlich ein echt schlagkräftiges Argument
|gutenach
 
AW: Hallenser zieht Zwei-Meter-Wels aus der Saale

Das ist natürlich ein echt schlagkräftiges Argument
|gutenach

Ich glaub halt nicht mehr alles was man uns erzählt,guck mal raus in die Welt was abgeht...kann ja jeder erzählen und schreiben was er will.

Das Netz steht voll und jeder schreibt und sagt was anderes,wem kann ich jetzt glauben?

Mittlerweile ist es ja soweit das im Amt stehende dir versprechen geben und für dich als Angler ""kämpfen"".

Und 3 Wochen später trinken sie mit feinden Bier und Korn und fallen Leuten den sie was vor 3 Wochen versprachen in Rücken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Hallenser zieht Zwei-Meter-Wels aus der Saale

Na da guck an, dann kann ich das oben im Startposting gleich einfügen.
Danke für den Hinweis.
 
S

Sharpo

Guest
AW: Hallenser zieht Zwei-Meter-Wels aus der Saale

So und nun warten wir auf die Anzeige von Peta.

Ein Foto? #6#q
 

Kaulbarschbube

Labern und labern lassen
AW: Hallenser zieht Zwei-Meter-Wels aus der Saale

Petri zum prächtigen "Beifang". Da hast du mächtig Glück gehabt den Brocken auszudrillen und zu landen. Das muss man erst mal schaffen.#6
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Hallenser zieht Zwei-Meter-Wels aus der Saale

Na da sag ich dickes Petri.#6
Warum eigendlich immer Rum Maulen.?
Wir als Angler sind doch sowieso schon mit PETRA verlobt mit und ohne Bilder.....:q
 
Zuletzt bearbeitet:

Naturliebhaber

Well-Known Member
AW: Hallenser zieht Zwei-Meter-Wels aus der Saale

@Thomas: Tue dem jungen Mann einen Gefallen und nimm die Fotos 2 und 3 aus dem Forum. Ich halte anderenfalls jede Wette um 100 €, dass er in den kommenden Wochen Post vom Staatsanwalt bekommt.
 
AW: Hallenser zieht Zwei-Meter-Wels aus der Saale

@Thomas: Tue dem jungen Mann einen Gefallen und nimm die Fotos 2 und 3 aus dem Forum. Ich halte anderenfalls jede Wette um 100 €, dass er in den kommenden Wochen Post vom Staatsanwalt bekommt.

Schleichender Sieg.........

2007 gab es hier täglich etliche geile fotos von fetten fischen...seit 3-4 J. kuschen wir lieber......
 

glavoc

Well-Known Member
AW: Hallenser zieht Zwei-Meter-Wels aus der Saale

bidde aufhören mit diesem "vorauseilendem Gehorsam" der ja eh`so nicht gegeben ist. Gab letzten oder vorletzten Sommer im Tübinger! Stadtwasser beim Aalangeln auch einen beinahe fast so großen Waller der auch zurück durfte..trotz Anlandepflicht kam da wohl nix ;) ...
In diesem Sinne: Dicker Fisch & Dickes Petri!!!

Hier der Link:http://www.tagblatt.de/Nachrichten/...inen-riesigen-Wels-aus-dem-Neckar-112315.html
 
Oben