Hallo an Alle!!

Tengri

New Member
Wir fahren heute in einer Woche hoch nach Bliesdorf (Grömitz) und dort werde ich das erste Mal im Meer angeln. Freue mich schon riesig, denn ich kenne sonst bisher nur Flüsse, Seen und ein wenig das Mittelmeer. Ich wollte hier mal fragen, ob sonst noch wer zu dieser Zeit dort am angeln ist und/oder ob mir jemand Tipps und Ratschläge geben kann was man wo und womit am besten fangen kann zu dieser Zeit!?

Liebe Grüße

Stefan
 

angelnbenno

New Member
AW: Hallo an Alle!!

Hallo zurück. Auf alle Fälle würde ich ne Ausfahrt mit einem Kutter machen. Da reicht ne gute Spinnrute, 2,40-2,70m, mit 80-100 g Wurfgewicht und eine mittlere Stationärrolle mit ner Geflochtenen. Gummifische, 12-15cm mit Bleiköpfe von ca 40-90g. Farbe der Fische. . . Ausprobieren. Mit der Rute kannst du es dann auch am Strand probieren. Wathose an und ein wenig mit den Gummifischen. Du kannst es natürlich auch mit einer Brandungsrute und Watwürmern probieren. Gruß Benn.
 

Tengri

New Member
AW: Hallo an Alle!!

Vielen Dank für Deine Antwort :m...also mitn Kutter raus, dass wäre schonmal was....muss ich mal nachschauen ob und wo diese Fahrten angeboten werden!

Gruß

Stefan
 
Oben