Hallo,bin neues Forumsmitglied !

Ironwilli

New Member
Hallo
Möchte mich vorstellen.
Heisse Willi und bin gerade dabei meine Sportfischereiprüfung zu bestehen.Habe schon viel in eurem Forum gelesen und habe sicherlich einige Fragen und freue mich schon im Forum dabei zu sein.Bin in diesem Jahr in Norwegen zum Fischen gekommen.Es hat mich also auch gepackt.Jetzt noch die Prüfung und dann kanns losgehen.
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Hallo,bin neues Forumsmitglied !

|welcome:
Viel Spass hier......|supergri
 
AW: Hallo,bin neues Forumsmitglied !

Hallo und herzlich willkommen,
wünsche dir viel Glück für die Prüfung und allzeit Petri Heil!!!:vik:

MfG,
Killerhimself
 

Pilkerknecht

Driftsackeinholer <°)))<
AW: Hallo,bin neues Forumsmitglied !

Nabend Ironwilli

Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und dem Board, sowie
eine bestandene Prüfung.

Gruß Pilkerknecht
 

die Claudi

New Member
AW: Hallo,bin neues Forumsmitglied !

Erstmal Petri an alle.
Bin auch seit heute neu hier.... hab auch erst seit Samstag den Schein :) und bis jetzt noch nix gefangen :-( aber heute gehts direkt wieder ans Wasser wenns geht. Also, bis später mal.
 

obiwan

Member
AW: Hallo,bin neues Forumsmitglied !

Hallo Claudi erstmal herzlichen glückwunsch zur bestandenen Prüfung ich wünsche dir hier im AB viel viel spass und solltest du fragen haben dann frag mich oder alle anderen die hier im AB vertreten sind :) also dann Petril Heil und viele gute und grosse fische |schild-g
#6 |wavey: #a

Gruss Marc
 
AW: Hallo,bin neues Forumsmitglied !

Hallo Willi!!!!und Claudi!!!!
 
Oben