Hallo, hier ist der Neue !

redarc95

New Member
Servus alle miteinander !

Ich wohne jetzt seit einem Monat in Frankfurt und komm ursprünglich aus Bayern.
Hauptsächlich geh ich Jiggen oder leiern auf Hechte/Zander.

An Gewässern fehlt es hier ja nicht gerade, Main, Rhein...

So, nach einem Monat trockener Schnüre, muss ich einfach wieder ans Wasser.

Deshalb wollt ich auf diesem Wege mal fragen ob jemand Lust mit mir mal Spinnfischen zu gehen, da ich lieber in Begleitung angle als alleine :)

Falls also jemand sich hier angesprochen fühlt, und Bock hat mit mir rauszugehen, was natürlich dann auch öfter sein kann wenn man sich versteht dann meldet euch doch einfach mal bei mir !

Genau wohne ich in Oberursel, scheue aber keinen langen Weg ans Wasser, auch wenns abends nur mal 2-3 Stunden klappen sollte.

Freue mich falls sich jemand meldet der genauso viel Spaß am fischen hat wie ich.

Danke schonmal,

Gruß Redarc
 
Oben