Hallo..ich suche Mädels im Norden die mit Mir......

Miss Pink

New Member
auf Raubfischjagt gehen!"#:
Ich bin 29j und komme aus Kiel-bin gerade dabei meinen Angelschein zumachen!" Wäre dann am 08.10 fertig (wenn alles gut geht) ;)
Ich würde dann gern am Wittensee angeln da mein Vater da im Verein ist-und ein Boot wäre auch vorhanden!"Und es ist ein guter See zum Barsch und Hecht jagen #6auch an den NOK oder andere Gewässer würde ich mich anschliessen.. Also wenn es nette Mädels gibt die lust hätten-würde ich mich sehr darüber freuen..|laola:
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Hallo..ich suche Mädels im Norden die mit Mir......

Vielleicht hab ich meine Freundin ja auch bald so weit, meine Ex hatte ich ja schon soweit , Nun muss ich wieder von vorn anfangen.....

Also, viel glück auf der Suche.
 

Ines

Walk the Dog
AW: Hallo..ich suche Mädels im Norden die mit Mir......

Hallo Miss Pink,

ich sehe den Thread jetzt erst.
Wenn Du mal Lust hast, im Hamburger Hafen zu angeln, sag Bescheid.
Und kannst Du Dir auch mal eine Kuttertour auf der Ostsee vorstellen?
Terminlich klappt es bei mir nicht immer, aber manchmal eben vielleicht doch.
 

Klaus S.

Active Member
AW: Hallo..ich suche Mädels im Norden die mit Mir......

Schere raus... schnipp schnapp... ich komm mit :)
 

zander-ralf

Active Member
AW: Hallo..ich suche Mädels im Norden die mit Mir......

Das ist hier doch keine "Kontaktbörse". :q:q:q
Die Mädel's wollen vielleicht mal unter sich sein!?:m
 

charly151

Member
AW: Hallo..ich suche Mädels im Norden die mit Mir......

Ein Schelm der böses dabei denkt:q:q.

Guten Tag Frau Fischer, ich wollte ihre Tochter abholen zum fischen.

Junger Mann, sie müssen sich irren, mein Name ist Vogel.

Naja ich wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen:q.

Gruß Charly|wavey:
 
Oben