Halloween Box - Hecht und Barsch

Spaßfischer

Well-Known Member
Liebe Boardies,
Ich habe mir leider die oben genannte Überraschungsbox gekauft. Ich weiss, es ist immer sehr subjektiv, ich für meinen Teil kann euch davon nur abraten. Das einzig positive ist, dass 10% des Kaufpreises gespendet werden. Die Auswahl der Überraschungen war leider sehr bescheiden.
Bleibt gesund und viel Petri
Euer Spaßfischer
 

jkc

Well-Known Member
Liebe Boardies,
Ich habe mir leider die oben genannte Überraschungsbox gekauft. Ich weiss, es ist immer sehr subjektiv, ich für meinen Teil kann euch davon nur abraten. Das einzig positive ist, dass 10% des Kaufpreises gespendet werden. Die Auswahl der Überraschungen war leider sehr bescheiden.
Bleibt gesund und viel Petri
Euer Spaßfischer

Jou, wenn Dir schon klar ist, dass das sehr subjektiv ist, dann stell doch Mal den Inhalt detailliert vor, dann kann sich jeder selbst ein Bild machen ob es ihm taugt oder nicht...

Dank und Gruß JK
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Jou, wenn Dir schon klar ist, dass das sehr subjektiv ist, dann stell doch Mal den Inhalt detailliert vor, dann kann sich jeder selbst ein Bild machen ob es ihm taugt oder nicht...

Dank und Gruß JK
Hat halt nicht jeder eine Rute, die ganze Kürbisse wirft. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: jkc

Spaßfischer

Well-Known Member
Der Gunki stickbait ist gut, der Striker jerk auch, dann der trout bait, meiner Meinung nach eine Frechheit ( ist jetzt kein klassischer Raubfischköder). Die Monkey lures okay... Und die 3 grubs ( keine Ahnung, was das für welche sind).
Ich denke auch wenn man bestimmt mit den empfohlenen Verkaufspreisen irgendwie bei 35 Eur rauskommt, wäre da mehr möglich gewesen.
Ein Freund von mir hat die gleiche Box bekommen.
Scheint also standardisiert zu sein.
Ich hatte mir ein bisschen mehr erhofft. Gerade mit der Eigenmarke wäre da durchaus mehr drin gewesen...
 

Anhänge

  • IMG-20201013-WA0005.jpeg
    IMG-20201013-WA0005.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 529
  • Like
Reaktionen: jkc

jkc

Well-Known Member
Sehe gerade, die Boxen haben wohl eine recht unterschiedliche Zusammenstellung, 60% mit nem Warenwert von 35€, dass das nur nach hinten los gehen kann wenn man so ein Teil bekommt erscheint mir logisch - da braucht ja nur ein Teil bei zu sein, dass man nicht gebrauchen kann und schon macht man miese.
Den Ärger über den Troutbait kann ich gut nachvollziehen.

Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:

Spaßfischer

Well-Known Member
Wie geschrieben, ist ja auch für einen guten Zweck...ich finde ja, dass die Jungs von h&b eigentlich gute Sachen machen, aber dieses Mal war es schon wenig.
@jkc , mir ging es nicht darum, hier abzuräumen, wollte euch nur an meiner Erfahrung teilhaben lassen. Das ich keine Rute oder sonstwas großes bekomme war mir klar...
Vielleicht ist es auch nur der Forellenteig der mich sehr stört.

Grüße spaßfischer
 
  • Like
Reaktionen: jkc

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Aber die Überraschung ist gelungen. Hat ja keiner gesagt, dass sie positiv ausfallen muss. ;)
 

jkc

Well-Known Member
Die Grub-Shads sind Gunki Clipper und wären das Einzige aus dieser Zusammenstellung, das bei mir genutzt worden wäre.
 

laraque

Stümper
Hallo zusammen,

hole den Thread nochmal hoch. Habe für nen Kumpel und mich bestellt. Es kamen zwei unterschiedliche Varianten in der Preisklasse 35 Euro an.
Wir sind nicht unzufrieden. Die Jigköpfe hätten n bisschen passender zu den Gummis sein können, aber ansonsten alles gut.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 20201025_183638.jpg
    20201025_183638.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 313
  • 20201025_183644.jpg
    20201025_183644.jpg
    1.005,4 KB · Aufrufe: 284
  • Like
Reaktionen: jkc
Oben