Haltbarkeit von Tigernüssen

Hallo liebe Karpfenfreunde,

ich bin noch nicht so lange im Karpfen Sektor tätig. Ich habe nur mal eine kurze Frage zu Haltbarkeit von Tigernüssen an der Luft wenn diese noch nicht gekocht wurden. Hat dort schon jemand Erfahrung gemacht? Ich habe bei mir nämlich wieder welche Ausgegraben die bestimmt 1,5 Jahre rum lagen :/ die sehen vom äußeren noch ganz gut aus.

Ich freue mich auf eure Antworten :)

MFG BerlinAngler
 

Allroundtalent

oder doch talentfrei ?!
AW: Haltbarkeit von Tigernüssen

Trockene, dunkle und etwas geschützte Lagerung (z.B. Plastiktüte - nicht jedes Kleinviehzeug kommt an die Tigers ran) vorausgesetzt, kannst du diese locker noch verwenden.
Lagere meine Partikel immer trocken in Plastikboxen im Keller, selbst nach 2- 3 Jahren bei guter Lagerung kann man die noch verwenden.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Haltbarkeit von Tigernüssen

Also meine Tigernüsse halten ewig.
 
Oben