Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!!

Thomas9904

Well-Known Member
Redaktionell



Haltet ihr das für möglich?
Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!!

Nix gegen Ösis, nix gegen Sommerloch - aber das ist schon skurril, was die Kronenzeitung hier berichtet:
http://www.krone.at/oesterreich/hecht-biss-alexander-5-beim-baden-in-den-hintern-klaffende-wunde-story-578698

Ein dramatischer Zwischenfall hat sich am Keutschacher See in Kärnten ereignet: Während der fünfjährige Alexander mit seinem älteren Bruder im Wasser spielte, wurde er plötzlich von einem rund 70 Zentimeter langen Hecht attackiert und in den Hintern gebissen.
Dem "Bub" (Alexander, 5 Jahre) wurden von seinem Bruder Johannes beim Fische füttern am die diversen Arten erklärt.

Danach wären die Kids ins Wasser gegangen.

Und ein Hecht von ca. 70 cm Länge hätte dann den armen Alexander in den Hintern gebissen und eine 10 cm lange, klaffende Bisswunde hinterlassen.

So schildert es Opa Hanspeter, der den Fisch bei der Hinternattacke wohl gesehen hatte..

------------------------------------------​

Nix gegen Sommerloch - aber eine 70-cm-Fritte soll in den Hintern eines 5-Jährigen beissen?

Und dann soll so ne Fritte auch noch ne 10cm- "klaffende Bisswunde" hinterlassen??

Ich hab schon einiges an Hechten gefangen, viele blutige Finger beim Hakenlösen gehabt, viel erlebt beim Hechtangeln.

Aber eine aggressive 70-cm-Fritte, die 5-Jährigen angreift und sich in dessen Hintern verbeisst, das scheint mir doch recht weit hergeholt...

Oder haltet ihr das für möglich??

Thomas Finkbeiner
 

zander67

Active Member
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

An einem See in Schweden hat mal ein Hecht in mein Ruder gebissen, genau in dem Augenblick, wo das Ruder ins Wasser tauchte. Hat das Ruder vermutlich mit einer Ente verwechselt, die gerade landet.

Man müsste jetzt die genauen Umstände kennen,
um den Fall bewerten zu können.
Aber auch so ein Hecht kann sich mal irren.

VG
 

Schlacko

Member
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

Sofort alle Hechte töten. Man wat nen quatsch.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

PS:
Weil einer zum Bild meinte, das sei nicht der Hintern eines 5-jährigen.

Logo, weiss ich!!

ABER:
Ich google nicht nach kostenfreien Bildern mit den Stichworten - "5-Jähriger; Hintern"...

könnt ihr selber gerne, ich niemals nie nicht....
 

phirania

phirania
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

War der Hecht evtl. mit einem Messer bewaffnet....:) #h
Oder der Opa betrunken.? |kopfkrat
 

Lajos1

Well-Known Member
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

Hallo,

für möglich halte ich so etwas schon. Allerdings sollte man bedenken, dass die Kronenzeitung fast das Niveau der Bildzeitung hat.
Wahrscheinlich wir in Kärnten jetzt die Mobilmachung ausgerufen.

Petri Heil

Lajos
 

degl

Well-Known Member
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

Derartige Berichte tauchen doch immer wieder auf............

und warum soll so etwas nicht mal passieren#c

Für Unmöglich halte ich es jedenfalls nicht

gruß degl
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

Wunde ja, blutend wie sau auch ja.
Klaffend ? nö.

So lange Zähne hat n 70er Hecht nicht
 

Bibbelmann

Active Member
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

Was läuft an der deutsch-österreichischen Grenze entlang mit einem IQ wie drei Österreicher?... Na?

Ich denk auf jeden Fall erstmal nicht mehr daran spontan baden zu gehen
 

porbeagle

Member
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

Die haben doch auch geschrieben das brütende Sonnenbarsche
die Leute beißen die zum Baden in die Donau wollen ;-)

Haben halt auch Sommerloch....
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

Derartige Berichte tauchen doch immer wieder auf............

und warum soll so etwas nicht mal passieren#c

Für Unmöglich halte ich es jedenfalls nicht

gruß degl
ja klar, aber ne 70er Fritte??
 

junglist1

Member
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

Abgesehen davon das ich bei 70cm nicht mehr Fritte sagen würde und auch die schon ordentliche Zähne haben halte ich das ganze für absolut realistisch.
Hatte vor ein paar Jahren schonmal geschrieben das eine Freundin beim Schwimmen von einem Hecht in den Fuß gebissen wurde. Sah ähnlich aus.
 

PAFischer

Member
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

Vielleicht hatt er den "Wurm" anvisiert und sich beim Biss verirrt? #c:)
 

Maifliege

Member
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

Angefütterter Schwarm => Hecht auf Lauer => Kinder ins Wasser => Futterfisch vor Kinderpopo => Angriff läuft => Futterfisch weg => Popo noch da... dann kneift er rein, keine Frage
 
Oben