Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!!

AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

Derartige Berichte tauchen doch immer wieder auf............

und warum soll so etwas nicht mal passieren#c

Für Unmöglich halte ich es jedenfalls nicht

gruß degl

Hallo Degl,

bei meinem früheren Arbeitskollege ist es auch passiert. Er ging nach der Spätschicht, in einem großen Badesee baden und wurde beim schwimmen vom Hecht gebissen.
Der hecht hatte es auf seinem großen Zeh abgesehen, er war damit sehr lange krank.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

Angefütterter Schwarm => Hecht auf Lauer => Kinder ins Wasser => Futterfisch vor Kinderpopo => Angriff läuft => Futterfisch weg => Popo noch da... dann kneift er rein, keine Frage
äääh, der Hecht war 70 cm lang, und hatte nicht ein 70 cm breites Maul.....
:g:g:g
 

PAFischer

Member
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

Thomas, Du darfst Deinen Hintern nicht mit dem eines 5jährigen vergleichen :):)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

pfffffff......................
:):):):)
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

Was läuft an der deutsch-österreichischen Grenze entlang mit einem IQ wie drei Österreicher?... Na?

3 Österreicher!

Der hecht hatte es auf seinem großen Zeh abgesehen, er war damit sehr lange krank.

Kann ich mir vorstellen, so ein Zeh ist schwer verdaulich!


Haltet ihr das für möglich?

Ich habe mal gesehen, wie ein Pfeilhecht einer menstruierenden Schwimmerin in den Arsch gebissen hat.
 

Welpi

Well-Known Member
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

Ich habe mal gesehen, wie ein Pfeilhecht einer menstruierenden Schwimmerin...

Oh, nee jetzt!! :c Wie bekomme ich DIESES gleissend hell in die Synapsen eingebrannte Bild jetzt wieder aus dem Kopfkino?? Ihr seid wirklich scheixxe!! :)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

aber eure Fantasie ist geil!
 

junglist1

Active Member
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

Fuß ja - aber warum soll der nen Hintern angreifen?

Evtl. was glitzerndes an der Badehose-Shorts gehabt oder einfach ein Abwehrbiss. Bei meiner Freundin wars ein silberner Zehenring der zum Zuschnappen verführte. Ist bestimmt 10 - 12 Jahre her aber die Narben sieht man immernoch.

Das im aktuellen Fall mächtig aufgebauscht wurde halte auch ich für gegeben. Aber selbst ein 50er Hecht kann nen Gummifisch schon ordentlich zusetzen.
 
F

Franky

Guest
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

Oh Mann.....
Die achterliche Rundung eines 5 jährigen ist mit Sicherheit mit Thomas Sitzfläche nicht zu vergleichen, aber wie weit müsste der Fisch das Maul aufreissen, um DA REIN zu beissen und DIESE Bisswunde zu hinterlassen??? Und warum hat der seine Hose nicht angehabt?!? DA hätte der Hecht erst mal durchmüssen - oder ist da auch inzwischen Tanga angesagt?
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

Franky, unser Sherlock ;-))))
 

JottU

Fastallesverwerter
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

Sehr unwahrscheinlich, aber Tiere machen manchmal schon so Sachen die einem ziemlich unwirklich vorkommen. Da sind sie wie manche Menschen.:)

Und hier in Umgebung gehen die meisten kleenen och nackig baden.
 

bombe20

Thomasianer
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

ABER:
Ich google nicht nach kostenfreien Bildern mit den Stichworten - "5-Jähriger; Hintern"
es ist etwa 15 jahre her, da mailte mich ein kumpel an, ich solle mal unbedingt nach "krabbenschwänzen" googeln. drei mal darfst du raten, welchen alternativbegriff google mir vorgeschlagen hat, ob ich nicht etwa diesen meine.
 

Kolja Kreder

Mitglied
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

Netter Hintern für einen 5-jährigen Jungen!
 
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

Leute... konnt mich ganz dunkel an die Ammenmärchen erinnern... erste Seite ganz unten und folgende ganz oben.
d9663c2cdb13e932fe04f512eb80ec60.jpg


-gesendet vom Smartphone-
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

wenn diese abgebildete Hinterteil das Original sein soll,

war das von der Bissform her ein Hai oder ein Hecht mit künstlichem Gebiss
 

Holly-Le

Member
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

Sind gerade von Mallorca wieder zurück und was soll ich sagen, ich wurde beim schwimmen auch von einem Fisch von hinten in den Oberschenkel gezwickt. War nicht schmerzhaft aber ich habe die Zähne deutlich gespürt und der Abdruck war deutlich erkennbar, ca. 5x1,5 cm groß. War sicher kein Hecht, aber sowas kommt halt vor. |supergri
 

Esox 1960

Well-Known Member
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

Da hat der Bub ja Glück gehabt,auf der anderen Seite wäre
das "Würmchen"ab. :)
 

Schleie60

Member
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

Joooooo, fast alles möglich, aber keine großen Wunden
Außerdem, hätte mein Sohn,.... 5 jährigen... Keine Mädchen Herzchenbuchsen an. :)
 

renrök

Sternstunden dank SuperPupa
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

Rotauge auf der Pobacke tätowiert?
 
Oben