Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!!

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

Haben so einige noch immer nicht gerafft das,das Foto nicht das von dem 5 Jährigen ist....#c

Aber Knackig ist der Po auf jedenfall..:):):)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

Haben so einige noch immer nicht gerafft das,das Foto nicht das von dem 5 Jährigen ist....#c

Aber Knackig ist der Po auf jedenfall..:):):)
Danke - für die , die mehrmals Überschriften lesen und Bilder gucken, stand schon direkt weit vorne:
PS:
Weil einer zum Bild meinte, das sei nicht der Hintern eines 5-jährigen.

Logo, weiss ich!!

ABER:
Ich google nicht nach kostenfreien Bildern mit den Stichworten - "5-Jähriger; Hintern"...

könnt ihr selber gerne, ich niemals nie nicht....
 

Sunwalk

Absolut Ahnungsloser Anfänger
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

PS:

ABER:
Ich google nicht nach kostenfreien Bildern mit den Stichworten - "5-Jähriger; Hintern"...

könnt ihr selber gerne, ich niemals nie nicht....

musste gerade laut lachen, genial Thomas :D
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

lustig ist das ja leider weniger.

Mit sowas musste schon echt aufpassen..

Und Bilder aus dem Ursprungsbericht zu verwenden, da hängste dann eh gleich wg. Copyright dran.

Dann lieber sowas...
 

UMueller

Well-Known Member
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

Gut möglich. In dem Bericht steht ja das die Jungs Fische gefüttert haben und sind danach nochmal schwimmen gegangen. Dann griff der Hecht an und hat ihn wohl mit den Fangzähnen des Unterkiefers am Po erwischt. Die Bisswunde auf dem runden Foto sieht mir jedenfalls sehr nach Hecht aus.
 

Seifert

Active Member
AW: Haltet ihr das für möglich? Hecht beisst 5-jährigen in Hintern - KLAFFENDE WUNDE!

Hat Österreich eigentlich schon seine U-Boot-Flotte aktiviert??
Bei dieser Gefahr muß man doch auf Fische versenken drängen,nicht wahr??? :vik:
 
Oben