Hamburg - Wo im Winter Friedfisch angeln?

Brandungsbrecher

Well-Known Member
Moin,
was habt ihr für ein Wetter?

Sa. 10 grad-Regen und voll Wind.

geht da was?
Vorhersage für den Flughafen...doll isses nicht. Habe zu wenig Erfahrung um sagen zu können, ob unser Vorhaben da möglich ist. Sagt ihr es mir ;-)
1580249076050.png


Norderstedt versinkt gerade unter einer weißen Pracht.

Es Schneit.

Hatten wir in Lemsahl auch gerade, ist gleich wieder vorbei.
 

Brandungsbrecher

Well-Known Member
Ich sag mal: Angeln flach legen, damit der Wind nicht in die Schnur greift. 2 große Schirme mit Bodenhalterung bringe ich auch mit. Morgen fange ich mal an zu packen ;-)
Braucht noch jemand Banksticks oder sonstiges Zubehör (Bleie, Posen, Schnur, Haken)?
Die Temperatur ist immerhin angenehm. Vor 3 Wochen mit nem Kumpel bei 5°, Dauerregen und Wind in 3-6 hatte ich wieder das Leichenfingersyndrom :cry2
 

Nonsensius

New Member
hi ich werd trotzdem mal morgen (gegen 9) vorbeischauen (langenhorner ch. 184) um mal zu gucken was mir noch für friedfisch fehlt! wer tipps hat beratung nicht ausschlieslich vom händler ist wilkommen!
war jetzt letztes wochenende noch mal auf raubfische in langenhorn unterwegs und will dann mal schauen wie es so für weißfisch geht!
 
Oben