Hamburger Fischkopf sucht KAJAK

Was ist von einem Mirage antrieb zu halten, wenn ich keine Lust auf paddeln habe! Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

|uhoh:
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Hamburger Fischkopf sucht KAJAK

Was ist von einem Mirage antrieb zu halten, wenn ich keine Lust auf paddeln habe! Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

|uhoh:
Hallo Du einäugige Krabbe...|rolleyes
würdest Du bitte
mal unter Kajak Mirage suchen, bevor Du jetzt innerhalb von 2 Wochen den zweiten Kajaktrööt aufmachst? stell doch eoinfach mal bei jetzt auch vom Kajak aus rein..;) da sollen hin und wieder Leute reingucken, die schon mal Kajak gefahren sind :q
..Ich mein ja nur
Piet
 
AW: Hamburger Fischkopf sucht KAJAK

da sollen hin und wieder Leute reingucken, die schon mal Kajak gefahren sind :q
..Ich mein ja nur
Piet
Wer schaut da denn bitte rein... |kopfkrat Achja... ich....|supergri|supergri|supergri

Ne, aber Piet hat recht... Schaue da rein oder wenn alles rei´t, schreibe uns doch einfach mal ne PN... Da werden Sie bestimmt geholfen #h
 

Elbefischer

Member
AW: Hamburger Fischkopf sucht KAJAK

In Billbrook gibt es einen Großhändler der Sit On Tops von Fa. Ocean im Programm hat.
Der hat sogar die Angler Ausführungen zur Probe am Lager.
 

BB-cruiser

Member
AW: Hamburger Fischkopf sucht KAJAK

wo denn in billsibrock, Adresse von Interesse bitte bitte|wavey:
 

Elbefischer

Member
AW: Hamburger Fischkopf sucht KAJAK

@ BB-cruiser Adresse kommt per PN.
Ich hab Samstag in einem Prowler 13 Gesessen, 4,10 x 0,75m Zuladung 216 Kg. :l
Da passen dann auch noch reichlich Fische rein.

Allerdings möchte ich das Big Game auch noch ausprobieren, das ist 3,90 x 0,86m und scheint noch stabiler im Wasser zu liegen.
Das geile ist ja das mann die Dinger vor Ort probe fahren kann.
Auch das Ausleihen für einen Tag ist möglich, dann kann mann mal eine Runde auf der Ostsee drehen und einen Praktik Test machen.
Die Leihgebühren werden bei einem Kauf verrechnet.
 

loki73

Member
AW: Hamburger Fischkopf sucht KAJAK

wo liegen bei den sot´s den die preise?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben