Hamburger Fischmarkt nur noch vegan?

News

Die Peta fordert, dass der Hamburger Fischmarkt nur noch vegan sein solle.

hamburg-g9a32ecbca_1920.jpg

Tradition: Fischbrötchen auf dem Hamburger Fischmarkt essen (Beispielbild)

Laut dem Newsportal www.24hamburg.de fordert die fragwürdige Tierrechtsorganisation Peta, dass der Hamburger Fischmarkt vegan werden soll.
Nach der coronabedingten Schließung hat der Markt nun wieder jeden Sonntag geöffnet. Er ist eine feste Instanz in Hamburg und blickt auf eine 300-jährige Tradition zurück. Und genau mit diesen Traditionen soll der Fischmarkt nun brechen, gänge es nach den Verantwortlichen der Peta. In einem Statement forderte die Tierrechtsorganisation, dass der Hamburger Fischmarkt zum Schutz der Ozeane und der darin lebenden Tiere vegan werden muss.
Gibt es also nun bald nur noch Tofu-Fischbrötchen in Altona?

Schreibt uns Eure Meinug dazu in die Kommentare!


Quelle: https://www.24hamburg.de/hamburg/pe...-konzept-gefordert-90842657.html?fr=operanews
 
ich habe letztens veganen Thunfisch im Supermarkt entdeckt! :laugh2

Es gibt keinen Fisch, den man aus Gemüse basteln kann. Dann ist es immer noch Grünzeug aber kein Fisch oder Fleisch.
Was ist denn so schlimm daran, wenn die Gemüse, Obst, Algen oder sonst was, beim Namen nennen.
Manipulation und Irreführung - ist das Gesetzlich nicht verboten.
Was ist eigentlich mit dem Verbraucherschutz los?!
 
wer nimmt diese terrororganisation eigentlich noch ernst?

Leider viel zuviele Leute.
Was meinst du woher die ihre Millionen an Spendengelder haben?

Guck mal hier was die über ihre Reichweite schreiben:

Und hier noch ein paar Zahlen:


Die zu ignorieren bringt uns gar nichts, solange sie anerweitig genug Raum bekommen(sieh ersten link).
Wir können das Treiben hier aber wenigstens öffentlich kommentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider viel zuviele Leute.
Was meinst du woher die ihre Millionen an Spendengelder haben?

Guck mal hier was die über ihre Reichweite schreiben:
das stimmt wohl.leider ist das die realität.machen ja auch u.a. genug "promis" werbung für die.wat für ne :poop
 
Oben