Hamburger Fischmarkt nur noch vegan?

News

Die Peta fordert, dass der Hamburger Fischmarkt nur noch vegan sein solle.

hamburg-g9a32ecbca_1920.jpg

Tradition: Fischbrötchen auf dem Hamburger Fischmarkt essen (Beispielbild)

Laut dem Newsportal www.24hamburg.de fordert die fragwürdige Tierrechtsorganisation Peta, dass der Hamburger Fischmarkt vegan werden soll.
Nach der coronabedingten Schließung hat der Markt nun wieder jeden Sonntag geöffnet. Er ist eine feste Instanz in Hamburg und blickt auf eine 300-jährige Tradition zurück. Und genau mit diesen Traditionen soll der Fischmarkt nun brechen, gänge es nach den Verantwortlichen der Peta. In einem Statement forderte die Tierrechtsorganisation, dass der Hamburger Fischmarkt zum Schutz der Ozeane und der darin lebenden Tiere vegan werden muss.
Gibt es also nun bald nur noch Tofu-Fischbrötchen in Altona?

Schreibt uns Eure Meinug dazu in die Kommentare!


Quelle: https://www.24hamburg.de/hamburg/pe...-konzept-gefordert-90842657.html?fr=operanews
 
Da kann man schon darüber nachdenken. Zumal industrielle Fischerei ja sowieso verboten werden sollte und die Versorgung mit Fisch durch Angelfischerei geschehen sollte.

Andererseits wäre es natürlich eine harte Gingelung.
 
Im Endeffekt werden solche bescheuerten Forderungen von denen ja nur gemacht, damit man in die Medien kommt.
Sollte eigentlich komplett ignoriert werden, da jede Erwähnung dieses Clubs ihnen nur Geld in Form von Spenden zuspült.
Das machen die schon ganz bewusst. Es gibt keine schlechte Publicity.
sehe ich auch so, ... also hören wir auf dieser Sekte eine Bühne zu bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben