Hamburger Spots

Tobias85

Well-Known Member
Wenn sich jemand hier neu anmeldet, nur um nach Hotspots zu fragen, dann weiß ich echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. :rolleyes:
 

Lajos1

Well-Known Member
Hallo,

abgesehen davon, dass der Kollege ja nun wirklich mit der Türe ins Haus gefallen ist und offensichtlich nicht weiss, dass da beschaulicher vorzugehen ist, wenn man da um etwas nachsucht, habe ich keine Probleme einem Angler mal auch ein paar gute Tipps für gute Stellen (tolle Spots) zu geben.
Erinnert mich etwas an einen Freund meines Sohnes, als der mit 16 einen Tanzkurs machte und seine Tanzpartnerin nach der zweiten Tanzstunde fragte, wie es jetzt mal mit den Schnackseln ausschaut :rolleyes:. Kam auch nicht so gut an :laugh2. So läuft das halt nicht. Nicht in dem einen und auch nicht in dem anderen Fall.

Petri Heil

Lajos
 
Oben