Werbung Hammer - Gewinnspiel für Angler

Grizzl

Tausendstelgenauwerfer
AW: Hammer - Gewinnspiel für Angler

Naja, so schlau das sie IPs filtern sind sie wohl .... oder soll ich jetzt auch den Bulk Mailer anwerfen und 100.000 senden ..... würde die Chancen ja doch erhöhen |supergri

seit wann versendet eine email-adresse eine IP Adresse mit sich ??????????????????|bigeyes|bigeyes|bigeyes|bigeyes|bigeyes

#d|kopfkrat
 

Keine_Ahnung

Well-Known Member
AW: Hammer - Gewinnspiel für Angler

Hast natürlich Recht, waren ja eMails und keine PNs.... manchmal denkt man sich beim zweiten lesen "hast du den Blödsinn wirklich selbst geschrieben"
 

Graufisch

Member
AW: Hammer - Gewinnspiel für Angler

nee ick nicht. keine lust auf spam. so leicht geben die knechte ihre identität frei, hauptsache es gibt was zu gewinnnen. lol
 

Tobi92

Active Member
AW: Hammer - Gewinnspiel für Angler

nee ick nicht. keine lust auf spam. so leicht geben die knechte ihre identität frei, hauptsache es gibt was zu gewinnnen. lol
Bin in Facebook
Der Zug is schon vor langer Zeit abgefahren
Juckt mich aber auch einen feuchten Dreck ob irgendwer meine "Identität" (is zwar bloß die email) hat.
Für die Anmeldung im Anglerboard hast doch auch deine Email weiter gegeben.
Verwenden Sie halt meine Daten zu Werbezwecken...Und jetzt?

Aber das soll hier eig nicht das Thema sein, wer nichts gewinnen will soll halt weiter blättern.

Man kann schon auch paranoid sein.
Lol
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz_16

Mitglied
AW: Hammer - Gewinnspiel für Angler

Es werden nur die Daten der Gewinner an die Fa. Hiki zur Abwicklung der Gewinnaushändigung weitergeleitet. Alle anderen E-Mails werden nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht. Steht genau so in den Hinweisen zum Gewinnspiel auf der ersten Seite.

Dass es genau so ablaufen wird, kann ich deswegen garantieren - weil ich es eigenhändig machen werde ;)

Es sind mittlerweile schon einige hundert Mails eingegangen, was bei den echt hochwertigen Preisen die es abzusahnen gibt aber auch nicht verwunderlich ist.

Morgen, der 08. Februar ist der letzte Tag an dem man teilnehmen kann. Danach wird es ein paar Tage dauern und dann werden die Gewinner per E-Mail informiert - wenn es soweit ist, gebe ich hier Bescheid.
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Hammer - Gewinnspiel für Angler

Schon komisch. Fast alle I-Net-User nutzen Google, aber die wenigsten wissen, was Google alles speichert. Aber: psssst, darüber spricht man nicht.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Hammer - Gewinnspiel für Angler

Hallo,
soeben habe ich die Gewinner per E-Mail informiert!

Ich möchte es nicht versäumen mich bei allen Teilnehmern zu bedanken.
Insgesamt waren es mehr als 500 Einsendungen.

Die Firma HiKi möchte sich bei allen die leider nicht zu den Gewinnern zählen mit einer kleinen Aktion bedanken.

Wer sich ab heute (09.02.2015) bis zum 14.02.2015 beim HiKi Newsletter anmeldet
erhält kostenlos eine HiKi Knotenfibel sowie einen -5% Gutschein für den nächsten Einkauf!



Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung bei HiKi.
 

mathei

Well-Known Member
AW: Hammer - Gewinnspiel für Angler

Mich hat es erwischt. Besten Dank
Foxtail Fischerstuhl "Leichtbau" mit Armlehne
 

Tobi92

Active Member
AW: Hammer - Gewinnspiel für Angler

Du Glücklicher
Bin leider keiner der Auserwählten

Den Gewinnern trotzdem herzlichen Glückwunsch
 

madpraesi

Active Member
AW: Hammer - Gewinnspiel für Angler

Hallo |wavey:
mich hat es auch erwischt :q das Jahr 2015 ist schon mal gerettet.

Es ist das Outdoor Set geworden

Danke und Gruß Christian
 

mathei

Well-Known Member
AW: Hammer - Gewinnspiel für Angler

Hallo |wavey:
mich hat es auch erwischt :q das Jahr 2015 ist schon mal gerettet.

Es ist das Outdoor Set geworden

Danke und Gruß Christian

Glückwunsch, hoffe der Gewinn passt zu Dir
 

Vanner

Well-Known Member
AW: Hammer - Gewinnspiel für Angler

Na dann mal Glückwunsch an die Gewinner.
 

Rantanplan_420

Friedlicher Fischer
AW: Hammer - Gewinnspiel für Angler

Hab grade Post bekommen, dass ich das Vexilar Sonarphone gewonnen habe :) ich freu mich wie Bolle|jump: Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:

offense80

Active Member
AW: Hammer - Gewinnspiel für Angler

Von mir auch mal wieder herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit den Preisen#6
 
Oben