Werbung Hammer - Gewinnspiel für Angler

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Hammer - Gewinnspiel für Angler

Auch von mir allen Gewinnern "Herzlichen Glückwunsch" und viel Spaß damit!

Ich bin nicht dabei, bestimmt, weil ich nicht die richtige Antwort hatte. Hier nachzulesen:


Lösung zu Frage: 4. Wann und Wo entstand das Tenkara Fliegenfischen?

Es geschah am 1.4. im Jahr des Herrn in Tenkara am Tenkarasee. Der Besitzer des Sees, Herr Ten Kara, bekam von seiner Holden den Auftrag, fürs abendliche Mahl einen oder mehrere Fische zu besorgen. da sich die buckelige Verwandtschaft zum Fischverzehr angemeldet hatte.

Wie auch heute noch oft mangelte es ihm aber an Ködern, um den großen Tenkaraseeforellen nachzustellen. Urplötzlich kam ihm eine Idee, als eine dicke Fliege um seinen Kopf schwirrte. Sie hatte mächtige Ausmaße, ca. 2,5 cm lang und war richtig fett (damals gab es diese Riesenfliegen noch). Mit einem gezielten Schlag seiner maurerkellenartigen Hand versetzte er die Fliege in ein künstliches Koma, band sie an seine Angelleine und .... siehe da, die Fische waren verrückt danach. Soviel gefangen wie an diesem Tag hatte er noch nie.

Er verfeinerte die Methode noch etwas, ließ sie patentieren und das Tenkarafliegenfischen war erfunden.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Hammer - Gewinnspiel für Angler

Glückwunsch an die Gewinner.
War mal wieder nicht dabei.:c
 

labralehn

Fisch Versteher
AW: Hammer - Gewinnspiel für Angler

Gibt es auch irgendwo auch die richtigen Antworten zu den Fragen?
Das man weiß, ob man wenigstens die Antworten richtig hatte und es nur am Glück gelegen hatte, daß man nicht gewonnen hat.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Hammer - Gewinnspiel für Angler

Wir waren bei dem was wir als Antworten akzeptiert haben, seeehr großzügig. Also daran ist es bestimmt nicht gescheitert.

Habe die richtigen Antworten nochmal unten hingeschrieben.

1. Wie viele Tage bietet HiKi eine Kostenlose Rückgabegarantie?

2. Ab welchen Bestellwert ist die Lieferung nach Deutschland bei HIKI gratis?

3. Wie viele Artikel hat HiKi im Sortiment?

und damit es nicht zu einfach wird :
4. Wann und Wo entstand das Tenkara Fliegenfischen?

Tipp: Alle Antworten findet ihr auf der Webseite von HIKI.


zu 1: 30 Tage kostenlose Rückgabegarantie
zu 2: Ab 100 € ist die Lieferung nach Deutschland gratis
zu 3: mehr als 12.000 Artikel
zu 4: entstand ca. 800 - 900 Jahre vor Christus in den japanischen Bergregionen
 

labralehn

Fisch Versteher
AW: Hammer - Gewinnspiel für Angler

Danke Dir.
Bei mir war Anwort 1 komplett falsch und die 4. war nur zu 50% beantwortet.
Dann lags diesmal nicht am Glück, sondern an meinem persönlichen Unvermögen die richtigen Antworten abzuschreiben.
Danke nochmal und allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
 

Vanner

Well-Known Member
AW: Hammer - Gewinnspiel für Angler

Da hatte ich ja alles richtig.
 

madpraesi

Active Member
AW: Hammer - Gewinnspiel für Angler

Vielen,vielen Dank nochmal.
Pakete sind heute angekommen und ich bin sprachlos |bigeyes
meine Tochter(4Jahre) mümmelte sich sofort auf der Liege rum :) Qualitativ sehr gut.
Jetzt kann ich auch mal weiter weg (gerade wo wir in den nächsten Tagen Nachwuchs erwarten |rolleyes |supergri)
Also vielen Dank und ich werde mal berichten.
Gruß Christian #h
 

yukonjack

Well-Known Member
AW: Hammer - Gewinnspiel für Angler

Vielen,vielen Dank nochmal.
Pakete sind heute angekommen und ich bin sprachlos |bigeyes
meine Tochter(4Jahre) mümmelte sich sofort auf der Liege rum :) Qualitativ sehr gut.
Jetzt kann ich auch mal weiter weg (gerade wo wir in den nächsten Tagen Nachwuchs erwarten |rolleyes |supergri)


Kannste ja zum mobilen Kreißsaal umbauen
 
AW: Hammer - Gewinnspiel für Angler

heute kam post vom AB ------die rolle,spitze nochmals danke#6#6#6|laola:
 

Anhänge

  • 20150213_172757.jpg
    20150213_172757.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 232

mathei

Well-Known Member
AW: Hammer - Gewinnspiel für Angler

Mein Stuhl ist gestern angekommen. Vielen Dank. Der Rücken wird es mir danken
picture.php
 

Rantanplan_420

Friedlicher Fischer
AW: Hammer - Gewinnspiel für Angler

Heute klingelte es und der Paketbote brachte mir mein T-Pod, sobald ich damit am Wasser war schreibe ich nochmal was aber der erste Eindruck ist super :)
Danke an Hiki.at für den coolen Gewinn! #6#h
 

Anhänge

  • P1030303.jpg
    P1030303.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 187
Oben