HAMMER-Video: Bis zum Schlund weg

Dieses Thema im Forum "Bilder- und Videoforum" wurde erstellt von Georg Baumann, 11. Februar 2019.

  1. Georg Baumann

    Georg Baumann Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Februar 2018
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    544
    Ort:
    14612
    Wahnsinns-Erlebnis und tolles Foto. Dass Du das noch hingekriegt hast - RESPEKT. Ich hätte mit schlackernden Knien am Ufer gestanden und unverständliches Zeug gebrüllt ... ;-)
     
  2. StevenHamburg

    StevenHamburg Mal hier & Mal da

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg Barmbek
    Um es noch ein wenig reißerischer klingen zu lassen müsste ich auf die Landung noch genauer eingehen.
    Der Biss kam direkt vor einem Seerosenfeld, also erstmal versuchen den Fisch da weg zu bekommen.
    War bis dahin ziemlich ruhig, kaum Gegenwehr. So zwei Meter vor mir, ich stand im Übrigen auch ca. 1,5m vom Ufer weg und bis zum Oberschenkel im Wasser, sprang der Kleine einen guten Meter aus dem Wasser und war mit mir fast auf Augenhöhe, schoss mir zwischen den Beinen hindurch und rechts von mir in die Binsen. Noch während ich mich selbst enttüddle schießt der Kleine wieder raus aus den Binsen und zurück ins Freiwasser, da habe ich dann den Großen gesehen, der ihn sich auch schon geschnappt hatte. Seelenruhig schwamm der Große mit seiner Beute direkt vor mir rum. Ich glaube ich habe sogar noch ein Video, wo der Große einige Minuten später meinen Froschköder inhaliert und wieder ausspuckt, wohl gemerkt keine 1,5m von mir entfernt. Später am Tag, nachdem der Kleine ausgenommen im Tiefkühler lag, stand der Große in den Binsen, wo sich der Kleine zuvor reingeflüchtet hatte und zog seine Kreise direkt vor meinen Füßen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden