Handfunke oder Festeinbau?

MiamiJoe

Member
AW: Handfunke oder Festeinbau?

kaufen kannst du fast alles,nur eben nicht einsetzetn.aber bei einem funkgerät währe mir das egal.hole gleich ein grosses,das das auf dem meer kontrolliert stelle ich in frage,bzw ist ein modernes märchen.genauso wie mit den schwarzfernseh guckern,da kommt dann ein waagen mir ortungsschüssel vorbei und du wirst anschliesend gleich verhaftet....alles märchen der modernen multimidialen lügenverbreitung wie fernseh,zeitung usw....
 

Lachsy

Active Member
AW: Handfunke oder Festeinbau?

MiamiJoe schrieb:
kaufen kannst du fast alles,nur eben nicht einsetzetn.aber bei einem funkgerät währe mir das egal.hole gleich ein grosses,das das auf dem meer kontrolliert stelle ich in frage,bzw ist ein modernes märchen.genauso wie mit den schwarzfernseh guckern,da kommt dann ein waagen mir ortungsschüssel vorbei und du wirst anschliesend gleich verhaftet....alles märchen der modernen multimidialen lügenverbreitung wie fernseh,zeitung usw....

du meinst den Peilwagen, der gehört der RegTP und damit werden nur störungen gesucht bzw auch schwarzFunker wenn störungen auftreten, mit einer 3eckspeilung. Bei mir standen die schon vor der Tür. Aber nur wegen störungen im Fernsehn die ich in CB zeiten verursacht habe ;)

Dolpin...........Alpha , bravo, Charlie , delta usw ;)
stimmt ihr Buchstabiert etwas anders ;)

mfg Lachsy
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Handfunke oder Festeinbau?

Jo,

Anton, Berta , Cäsar, Dora!
Aber daraum gehts doch eigentlich garnicht. Es geht doch darum, das es keine Buchstabierfehlübertragung gibt. Das ist es doch egal, ob ich Emil, Ecco,
Erich oder Erdbeertorte sage - solange ich keinen Volllegastehniker am anderen Ende habe - dann nutz nähmlich Ecco auch nichts mehr.
 

Robby

New Member
AW: Handfunke oder Festeinbau?

Hallo Dolfin!

falls Du ein stationäres Funkgerät brauchen kannst, DSC-fähig, alle Kanäle, aber leider ohne CE Kennzeichnung, und deshalb von unseren bürokraten nicht zugelassen, kann ich Dir helfen.
Kukst Du Hier: http://www.standardhorizon.com/inde...ProdID=48MXH6oWQIE=&DivisionID=3&isArchived=0
Ich bin grad am Compi von meinem Nachbarn, falls Du Interesse hast, mail mich mal unter KaLeu at gmx punkt info an
Übrigens, bei diesen Geräten kann man selber ein MMSI einprogrammieren, falls man eine hat. Vielleicht geben dir ja die Norweger eine, wenn duda einen Zweitwohnsitz anmeldest? ;)

Gruss,
zwazl
 
Oben