Handgefertigte Schlaghölzer zu gewinnen!

Jahresgwinnspiel_R&R.JPG

Das Gewinnerbild: Foto der Heftrücken

Jahresgewinnspiel_R&R_PaketeJPG.JPG

Die Pakete stehen zum Auspacken bereit

Jahresgewinnspiel_R&R_Preise.JPG

Mit dem Forellen-Set geht es demnächst ans Wasser!


Wir prässentieren jedes Jahr unser sogenanntes "Jahresgewinnspiel" in RUTE & ROLLE sowie FISCH & FLIEGE. Auf den Heftrücken aller Ausgaben eines Jahrgangs taucht etwas auf, das abfotografiert die Chance auf einen tollen Gewinn bietet. Gewinner des JG 2022 ist Torsten Wiele. Hier traf es den richtigen, denn sein Sohn Max besitzt erst seit Kurzem seinen Angelschein und freute sich natürlich riesig über das Forellen-Angel-Set. Torsten Wiele schickte nach Erhalt des Gewinns nicht nur ein nettes Dankesschreiben, sondern auch einen Karton voll selbst gebauter Schlaghölzer! Ein paar bleiben in der Redaktion und die übrigen schicken Teile verlosen wir hier! Dazu schrieb er: "Als kleines Dankeschön war ich die letzten Tage im Keller und habe ein Sortiment Schlaghölzer gedrechselt, Ich hoffe, dass Ihr damt etwas anfangen könnt. Verteilen, benutzen, verschenken, versteigern ... sie gehören Euch!"

Priest_Verlosung.jpg
Als Dankeschön brachte der Paketbote selbst gedrechselte Schlaghölzer in Hamburg vorbei

Anglerboard_Gewinnspiel.JPG

Mit einem Stick voller Fotos - auch von der Herstellung


Gewinnspiel

Die fünf tollen Teile könnt Ihr gewinnen!


Priest.jpg



Was Ihr dafür machen müsst? Schrebt in die Kommentare, was Ihr für einen Priest bisher nutzt.
Unter allen Posts werden wir die Schlaghölzer per Zufallsgenerator verlosen.
Mitarbeiter der MuP Verlag GmbH und damit verbundener Unternehmen dürfen nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel endet am 24. Februar 2023 um 10 Uhr!


 
Wau, Edle Teile die der Torsten da gedrechselt hat und nette Aktion von ihm sich für den Gewinn zu revanchieren thumbsup…(und natürlich von euch die Teile zu verlosen!)

Habe in jeder Angeltasche einen Priest um nicht aus Vergesslichkeit plötzlich ohne am Wasser zu stehn.
Geht von Hammerstiel bis zu Alu Priest aus einem Aliexpress 3er Set.

So ein Stück Handarbeit würde allerdings noch gut in die Sammlung passen:)
 
Falls mal ein Kontrollateur einen sehen will, habe ich einen aus nicht zertifiziertem ökologischen Anbau, in unfairer Arbeit hergestellt aus bestem, hochwertigen Haselnussholz in der Tasche.
Benutzt wurde er noch nie, bisher hat der Griff des Messers gute Dienste geleistet.
 

Anhänge

  • 20230221_120253.jpg
    20230221_120253.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 165
Aktuell benutz ich entweder den Messergriff oder nen verfügbaren Ast. Letzteres hat sich schon mal als Fehler rausgestellt, als der Ast nicht mehr so solide war wie er aussah, man könnte auch sagen da hat der Fisch zurück geknüppelt. ab115
 
Oben