Handschuhe für die kalte Jahreszeit beim faulenzen?

PirschHirsch

Well-Known Member
AW: Handschuhe für die kalte Jahreszeit beim faulenzen?

Zwischen Weihnachten und Silvester hab ich zwei Tage lang Bigbaits mit Handschuhen vom Rollerfahren (Neopren mit Ledereinsätzen in der Grifffläche) geballert.

Kälte- und gefühlsmäßig wars ganz gut - doch als die Dinger nass vom Bootsschöpfen wurden, wurde es eklig.

Insofern muss ich da auch nochmal schauen.
 

Mr.Fang

Ewiger Anfänger
AW: Handschuhe für die kalte Jahreszeit beim faulenzen?

Den absoluten Preis-Leistungs-Knaller habe ich zufällig bei TEDI-Euro-Discount entdeckt. Es sind Fleece-Handschuhe mit abgeschnittenen Fingerkuppen und wegklappbarem "Fäustling-Aufsatz". Die Kuppen des Daumens habe ich dann noch selbst weggeschnitten. Im Handballen ist noch ein Lederflicken eingenäht, damit rutscht die Rute auch nicht... Für 3 Euro waren diese Dinger ein absolutes Schnäppchen... :vik:
 
Oben