Hanf keimen lassen!

Lupus

Active Member
Hallo,
habt ihr schonmal Hanf keimen lassen und wie habt ihr das angestellt?
Also her mit euren Tipps! Ist der normale Hanf aus dem Reifeisenmarkt auch geeignet?

Gruß
Lupus
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Hanf keimen lassen!

Mit Wasser übergießen und abgedeckt stehen lassen. Nach wenigen Tagen keimt er.
 
AW: Hanf keimen lassen!

Ja und wenn man Ihn dann noch aussät hat man mehr davon...;-)
Spaß auf dei Seite, wie oben, einfach Wasser drüber und keimen lassen...
Klappt mit allen Hanfsamensorten...lol

Petri
Saiblingsjäger
 
AW: Hanf keimen lassen!

Hi,
Wie oben schon geschrieben,wasser drüber und fertig.
Ich würde ihn allerdings noch kochen damit sich auch ne schöne schleim schicht bildet,die bei ungekochten Hanf nicht so wiklich erscheint!

Gruß
 

Lupus

Active Member
AW: Hanf keimen lassen!

Ne Männer ich rede hier von KEIMEN lassen!!!! Also nicht von quellen lassen!
Muss der Hanf nur leicht mit Wasser bedeckt sein ? Wenn ich das Zeug einfach in nen Eimer werfe und Wasser drauf gebe quilt der doch nur und kippt irgendwann um! Dunkel abdecken?
 

Mich´l

*FLUSSOPFER*
AW: Hanf keimen lassen!

Ziploc Gefrierbeutel, 2 Lagen feuchtes Zewa rein, Samen drauf ausbreiten und nochmal 2 Lagen feuchtes Zewa zum Abdecken. Dann Beutel (fast) luftdicht verschliessen und an nen warmen Ort plazieren - ne Woche warten :m und du kannst auch nen leckeren Salat drauss machen|rolleyes
 
AW: Hanf keimen lassen!

ja ja salat *g*
 

Lupus

Active Member
AW: Hanf keimen lassen!

Na da bin ich ja mal gespannt werde das heute Abend direkt einmal ausprobieren!
Warum fast luftdicht?
 
Oben