Hanstholm Wochenendtrip 2021

Biergott0013

New Member
Moin.
Aus Zeitgründen kann ich leider meinen jährlichen Frühjahrsurlaub, den wir immer in Hvide Sande verbringen, nicht antreten.

Aber mir kam die Idee vielleicht ein verlängertes Wochenende in Hanstholm zum Hochseeangeln zu verbringen.

Nun meine Frage kennt jemanden einen Anbieter vor Ort, der auch tageweise eine Wohnung oder Haus vermietet?
Und gibt es in hanstholm ein kühlhaus wo ich meinen gefangen fisch lagern kann?

Schon einmal vielen Dank:)
 

Bonsai1

Member
Hallo,
deine Frage ist zwar schon was länger her.Solltest du noch immer Interesse haben gib mal gule-rev.dk ein.
Die haben 4 Boote und vermieten auch Wohnungen.Ob du da Fisch lagern kannst weiß ich nicht.Könnte ich mir aber gut vorstellen.
Mette die Besitzerin spricht gut Deutsch.
Grüße
Bonsai 1
 
Oben