Harlingen / Zurich in NL

pendejo

Member
Hallo Zusammen,

ich fahre nächste Woche spontan nach Harlingen / Zurich. Werde natürlich Angelequipment mitnehmen.

Hat jemand Erfahrung oder Empfehlungen bzgl. Angelmethoden, -möglichkeiten und Fischbestand? Wollte mehrere Sachen ausprobieren. Soweit ich das überblicke, gibt es etliche Kanäle, den Strand und den Hafen.

Am Strand wollte ich Brandungsangeln auf Plattfisch ausprobieren. Lässt sich von den Molen dort aus auch irgendwas sinnvolles veranstalten, mit der Spinnrute evtl.?

In den Kanälen gibts wohl mindestens Friedfische, ansonsten die üblichen Räuber wahrscheinlich?

Irgendwelche Tipps für den Hafen? Welche Methode und welche Fische?

Natürlich werde ich mich in Zurich im Angelladen auch noch erkundigen. Aber vielleicht war ja jemand schon dort und hat Tipps.

Gruß aus Köln und danke schonmal #h
 
Oben