Hart Virux Spin 3,5-10g, 2m fürs Fischen mit Cranks?

sterbai

Member
Hallo Fischfreunde,

Im Normalfall fische ich mit meiner Berkley Skelly 25-70g auf Zander und Barsch mit Gummi mit Köpfen bis zu 34g normal eher 23g.

In letzter Zeit habe ich die Hardbaits für mich entdeckt, und auch einige Rapfen und Barsche mit dem Flat Mini von Lucky Craft landen können. Nur machen die an der Berkley nicht wirklich Spass.

Hab mich estern beraten lassen im Shop und bin mit dieser Rute aus dem Laden raus:
http://www.tackle-import.com/Hart-Virux-Spinning-671ML

Die Rute fühlt sich richtig geil an, aber leider machen die Cranks richtig druck auf die Rute...#c. hab das gefühl die wäre zu weich an der Spitze.

Kennt wer die Rute? werde die wahrscheinlich morgen zurück bringen. Kann mir jemand was für meine Zwecke empfehlen?

Es sollen hauptsächlich die Flat Minis sowie Pointer in kleinster ausführung ran, 2er Mepps und ähnliches..

Achso ich Fische ausschlieslich am Rhein an Hafenausfahretn Buhnen etc., also eher bewegtes Wasser.

DANKE
 

carpjunkie

Left 4 Fishing!
AW: Hart Virux Spin 3,5-10g, 2m fürs Fischen mit Cranks?

Ne 10grammer zum cranken?
Nimm lieber ne 25gr. mit parabolischer aktion.
Wobei die wiederum nicht wirklich was für die pointer ist.!
Ansonsten ist der stecken gut!
 

sterbai

Member
AW: Hart Virux Spin 3,5-10g, 2m fürs Fischen mit Cranks?

hmm, ich fahr nach der Arbeit mal hin und schau ob er ne etwas stärker da hat.....

Hab aber bedenken dass die Köder nicht mehr so gut fliegen. So ein Flat mini mit 7g oder nen 2er Mepps lassen sich schon geil werfen.........
 
Oben