Haswing bug Motor

Zimbo1990

Member
Hallo liebe angelfreunde,

Habe ein Schlauchboot 4,20 lang und möchte mir gern den bugmotor von Haswing Gps modell kaufen.

Meine Frage:

Gibt es eine möglichkeit den Bugmotor irgendwie am schlauchboot zu beffestigen? habe keinerlei vorrichtung am Bug dafür.


mfg
 

jkc

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

jkc

Well-Known Member
Naja, wenn ich jetzt nicht total auf dem Schlauch stehe, dann brauchst Du ja "nur" eine waagerechte ebene Fläche. Also wenn möglich die Minn Kota Schnellwechselplatte runter und die von Haswing drauf, oder die nackige Plattform gekauft, die bei Ebay von der Angeldomäne als Heckspiegel angeboten wird (sehe gerade von AWN gibts die sogar in Edelstahl), muss man aber in der Lage sein noch die zwei Splinte anzubringen und die Gummihalterungen extra besorgen...

Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben