Haswing Cayman B55 GPS - Wie ich ein Handy mit dem Motor verbinde

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied
[youtube1]sz4jLoyUMRU[/youtube1]
https://www.youtube.com/watch?v=sz4jLoyUMRU



Der Haswing Cayman GPS Bugmotor ist die wohl günstigste Möglichkeit einen GPS gesteuerten Motor zu bekommen. Der Preis ist top und die Qualität ist hervorragend. Und doch scheitern viele Kunden an der Verbindung vom Motor mit dem Smartphone. In diesem kurzen Video zeigt Haswing Chef Stefan Freund die Verbindung vom Motor mit der Helmsman App.
 

fischforsch

Member
Verbindung klappt wohl problemlos aber wie sieht es mit dem Betrieb des Motors über die App aus?
Habe gehört dass es seitdem letzten Update der App mit einem Android-Gerät permanent zum Abbruch der WiFi-Verbindung kommt. Somit ist wohl keine sinnvolle Nutzung von Ankerfunktion, Tracks abfahren etc. möglich.
 
Oben