Haswing Cayman B80 mit 60" Schaft

Mac Gill

Earl of all
Hallo,
den Bugmotor Cayman B 80 von Haswing gibt es in USA mit einem 60" Schaft in einer weißen Ausführung.

Hier finde ich nur immer die schwarze Version mit einem kürzeren Schaft.

Hier in Deutschland finde ich keine Bezugsquelle dafür.
Auch das Echolotzentrum (Forumspartner) hat die nicht.

Hat jemand Kontakt zu Haswing, bzw. kann mir eine Bezugsquelle nennen?
 
AW: Haswing Cayman B80 mit 60" Schaft

Hallo,

ich habe einen guten Kontakt zu Haswing bzw. dem deutschen Importeur.

Aber ich bin mir sicher, dass es das weiße Modell mit Schaftlänge 1,52m nicht in DE gibt und wenn macht es aus Kostengründen schon fast Sinn Ihn in USA zu bestellen oder ein Minn Kota hier zu ordern.

https://www.mybait.de/minn-kota-powerdrive-v2-55-137-cm-restposten

Hier wäre ein 137cm Modell gerade im Sale. Ist zwar aus 2016 aber sollte eventuell eine alternative sein.
 
Oben