Hat jemand schon Erfahrung mit der Crazy Rattle gemacht?

Monster_

New Member
Hallo Angler,
hab heute im Laden die Balzer Trout Attack Crazy Rattle Sbiro gesehn, interessiert mich ob das mit den hochfrequenzschallwellen wirklich was bringt xD

Hoffe auf Antworten :vik:
 

micha84

Member
AW: Hat jemand schon Erfahrung mit der Crazy Rattle gemacht?

Es ist nur reines Lockmittel von der Industrie es wird alles schön geredet.


Fakt ist das die Fische bei Schallwellen fliehen weil es aufzeigt das Aktiver Räuber oder Menschen in der nähe sind.

Ich habe selber einen Rapala Wobbler mal gekauft weil angeprissen wurde durch das Rasseln alle Hechte angezogen werden, ich bin ca 2x um den See mit dem Rasselwobbler nicht mal ein zucken. Habe ich meinen Lieblingswobbler mit 3 bewegliche Körperteile aufgesetzt reingeschmissen nach 4x einhollen zappelte ein Hecht dran.



Man darf also nicht zuviel auf die Industrie hören, wen du mit einem normalen Sbiro Fische gefangen hast dan wirst du es auch in 10 Jahre noch machen.
 

Monster_

New Member
AW: Hat jemand schon Erfahrung mit der Crazy Rattle gemacht?

Danke für die hilfreiche antwort
 
Oben