Hat jemand von euch ein Lowrance ifinder GPS

SteffenG

Member
Hallo ich wollte mal fargen wer von euch ein solches GPS benutzt ich hab auch eins aber keine bedienungsanleitung und jetzt wollte ich wissen wie ihr eure spots abspeichert bzw ob mir jemand die Anleitung geben kann !
 

meckpomm

Member
AW: Hat jemand von euch ein Lowrance ifinder GPS

Moin

Also ich hab ihn. Wenn due einmal auf Enter drückst dann kommst du glaub ich in den Speicher modus. Zweimal Enter ist Schnellspeicher. Hab das teil leider nicht gerad zur Hand. Die Bedienungsanleitung hab ich, aber ich meine die kann man auch im Internet herunterladen. Auf die schnelle hab ich sie nur auf englisch gefunden.

MfG Rene
 

SteffenG

Member
AW: Hat jemand von euch ein Lowrance ifinder GPS

@ meckpomm ich hab sie auch nur auf englisch gefunden vieleicht hat sie ja jemand auf deutsch auf dem rechner bzw weiss wo ich sie her bekomme wer echt nett wenn mir jemand da weiter helfen kann bin echt aufgeschmiessen ohne bedienungsanleitung !
 

meckpomm

Member
AW: Hat jemand von euch ein Lowrance ifinder GPS

Obwohl wenn ich recht überlege, hab ich die auch nur auf Englisch. Hab sie damals meiner Schwester mitgegeben, als sie auf weltreise gegangen ist, mit den Worten: "Du lernst ja eh gerad Englisch" Also hab ich sie ja gar nicht auf deutsch.
Hat das mit dem Schnellspeicher nicht hingehauen?
 
Oben