Hazerswoude Dorp Kanalangeln - total erfolglos

G

Gelöschtes Mitglied 202080

Guest
Hallo zusammen,

ich bin nun seit fast einer Woche hier in den Niederlanden und habe eine Ferienwohnung direkt an den Kanälen von Hazerswoude Dorp.

Laut den Anwohnern gibt es hier Hechte, Karpfen und weißfische. Ich habe sogar einen toten Karpfen gesehen, also muss das wohl stimmen. Die Kanäle fließen sehr langsam und sind zwischen sechs und 20 meter breit. Natürlich ist der Kanal stark erkältet.

Ich habe mittlerweile zu allen Tageszeiten und Wetterlagen versucht zu fischen. Dabei bin ich mit Blinker und Gummifisch auf Hecht, mit Boilies auf karpfen (hab sogar mehrere Tage die gleiche Stelle angefüttert) und mit Mais sowie Brot mit pose geangelt.

Leider bisher nicht einen Fisch, geschweige dem einen Biss. Irgendwie bin ich etwas verzweifelt, bzw. enttäuscht, dass hier mal so gar nichts geht.

Habt ihr Erfahrungen oder Tipps?

Danke und Grüße!
 
Oben