Hearty Rise Innovation 832H - Erfahrungen/Einschätzungen?!

Triathlon87

New Member
Hallo liebe Community,

wie oben geschrieben suche ich am liebsten Erfahrungswerte von Besitzern der oben genannten Rute.
Hat die Rute eine hohe Rückstellgeschwindigkeit?
Und würdet Ihr den Taper als moderate Fast bezeichnen? Oder mehr Richtung Fast?

Eingesetzt werden soll die Rute hauptsächlich zum leichten Gummifischangeln auf Zander/Barsch (maximal 15/20g Köpfe an maximal 9/10er Gummis) Eventuell als Spaßrute in Norwegen im flachen Bereich auf Pollack etc.


Ich habe schon die Suchfunktion bemüht, leider findet man nur sehr wenig im Netz zu der Rute.
Die Westin W8 Powershad ist mir z.b. bekannt, falls jemand die auch besitzt und da Vergleiche ziehen kann.

Über Rückmeldungen ich mich sehr freuen, Vielen Dank im Voraus dafür!

Beste Grüße

Jan
 

master030

Member
Das Tackle das hier im Forum diskutiert und empfohlen wird, stammt meist aus dem einsteiger bis mittleren Preissegment.

Zu Highend Material wirst Du hier keine Antworten bekommen, die Frage wäre im BA oder F4M besser aufgehoben.

MfG Daniel
 

glavoc

Well-Known Member
Das Tackle das hier im Forum diskutiert und empfohlen wird, stammt meist aus dem einsteiger bis mittleren Preissegmentl

nun ja, hier werden u.a. schon auch hochpreisige Ruten und Rollen gefischt...Von Stella über Exist zu Top a Top Tunaruten z.Bsp. ...bis hin zu Sportex - Hochpreisruten... oder auch Baitfinesse Lp Baitcaster, JDM Ruten und Rollen etc.pp. Dazu gibt es noch ne Menge Schrauber und Selbstaufbauer ;)
Ganz so ist es also nicht, wie du schreibst. Zumal, es gibt ja objektiv mehr "arme" als reiche Leute - hier passt die Quote^^ - das AB ist daher sicherlich demokratischer ;)

dir einen lg & tl
 

Orothred

Well-Known Member
nun ja, hier werden u.a. schon auch hochpreisige Ruten und Rollen gefischt...Von Stella über Exist zu Top a Top Tunaruten z.Bsp. ...bis hin zu Sportex - Hochpreisruten... oder auch Baitfinesse Lp Baitcaster, JDM Ruten und Rollen etc.pp. Dazu gibt es noch ne Menge Schrauber und Selbstaufbauer ;)
Ganz so ist es also nicht, wie du schreibst. Zumal, es gibt ja objektiv mehr "arme" als reiche Leute - hier passt die Quote^^ - das AB ist daher sicherlich demokratischer ;)

dir einen lg & tl

Wir sind hier im Bereich "Günstig kaufen" :D
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Wir sind hier im Bereich "Günstig kaufen" :D

"Günstig kaufen! & Tipps!" Steht irgendwo wie teuer der Starter die Rute einkaufen will, vielleicht gebraucht. Und bei einem Preis der vielleicht 50% günstiger ist, wäre es auch günstig kaufen. Er möchte doch nur Hinweise und im Thread-Thema steht nun mal auch Tips.
 
Oben