Hecht angeln in Bechtsbüttel

Anfänger 09

New Member
Hallo Jungs,


ich wollte euch mal fragen ob ihr schon in bechtsbüttel auf hecht geangelt habt?

Und wenn ja mit welcher Montage?


Ich wollte am Wochenende dort und es mal versuchen auf Hecht zu angeln und ein paar forellchen mit nach hause nehmen :).


ich sag schon mal danke im vorraus !!
 

NR.9

Well-Known Member
AW: Hecht angeln in Bechtsbüttel

Lass es lieber - dieser See ist Abzocke pur !!!
Fahr lieber nach Osloss bei GF - da gehen jeden tag gute Forellen und gute Hechte gibs da auch . Kuk dir mal deren Homepage an - sehr umfangreich und aufsclussreich !!!
 
AW: Hecht angeln in Bechtsbüttel

hechte sollen dort gut am Steg beissen!!! hab ich aber nur von gehört!
 

Axtwerfer

Fang nix ! Hauptsache draußen!
AW: Hecht angeln in Bechtsbüttel

Bleib mal lieber bei den Forellen! Hechte gibt es auch, aber die werden so gut wie nie gefangen. Die großen Klamotten sind eh außer Reichweite nähe Hälterbecken.
Kannst es aber in der Nacht trotzdem mal mit Köfi versuchen, am besten an der Stellrute, da haste dann mal die Chance auf einen Zander oder Aal. Wobei Welse ja auch drin sind, da hab ich aber auch noch kein Glück gehabt.
Viel Erfolg !
 
Oben