Hecht und Barsche im Rhein nähe Bonn

HechthunterJay

New Member
hey würde gerne wissen wo man im rhein bei bonn gut auf hecht oder barsch gehen kann . wäre über vorschläge echt froh kenne hier nicht soviele gute stellen.

ach und schnelle antworten sind die besten :q
müsste morgen irgendwas wissen
mfg j@y
 

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: Hecht und Barsche im Rhein nähe Bonn

Hach, aber wegen einem Wal hock ich mich doch jetzt nicht mit nem Kilo Krill am Haken da hin... |uhoh:
 

Paias

New Member
AW: Hecht und Barsche im Rhein nähe Bonn

Dscf0004_web.jpg



meinst du etwa den??
 

Jose

Active Member
AW: Hecht und Barsche im Rhein nähe Bonn

jetzt mal halblang, find ich nicht gut, wie der TE hier vereiert wird.
konkrete antwort auf deine frage
"hey würde gerne wissen wo man im rhein bei bonn gut auf hecht oder barsch gehen kann".

du kannst am rhein bei bonn überall auf hecht oder barsch gehen, ab dienstag auch auf zander, nur wo 'gut' - das fragen wir uns alle.
ich persönlich habe den eindruck, dass es nur 'keine barsche' gibt.
aber hüte dich vor den welsen...
 
Zuletzt bearbeitet:

hoerbi

Member
AW: Hecht und Barsche im Rhein nähe Bonn

das eine oder andere mal .....

....monatelang nix gefangen, weder Barsch geschweige denn Hecht.
Zufallsfänge an (über)großen Barschen.
Komme soeben als Schneider wieder.

Gruß
Herbert
 

Jose

Active Member
AW: Hecht und Barsche im Rhein nähe Bonn

dachte vllt jemand hätte vllt erfahrung und schon das ein oder andere mal da geangelt.

hab ich ja auch.
und die etwas traurige erfahrung gemacht, dass es am rhein ganz merkwürdig zugeht: meist nicht den kleinsten kontakt - und auf einmal stehst du da und weißt nicht, wie du das 'monster' handeln sollst.

entspanntes 'normales' fischen am rhein (zumindest bei bonn): vergiss es.

(ps: 'normal' ist, ich geh, hab kleine barsche usw., aber ich hab ANTWORT)

am rhein ists nicht normal.

ich stell jetzt langsam um von kein-zander auf lecker zu frittierende grundeln. humpff
 

HechthunterJay

New Member
AW: Hecht und Barsche im Rhein nähe Bonn

kk thx bin sonst eig nich da angeln deswegen ...

und kenne mich am rhein auch nur schlecht aus aber es gibt ja öfter mal hotspots die vllt in paar ortskundige kennen
 

hoerbi

Member
AW: Hecht und Barsche im Rhein nähe Bonn

und die Stellen. wo ich was gefangen habe,
sind "erarbeitet" und nicht erfragt.
Ebenso Fotos von Fischen welche ich ins AB eigestellt habe wirst du auch als Kenner kaum erkennen wo es war.

Ich will damit sagen das du Strecke machen mußt um an Fisch zu kommen.
Viel Erfolg
Herbert
 
AW: Hecht und Barsche im Rhein nähe Bonn

ich schick immer alle an einen warm-wassereinlauf , egal ob Winter oder Sommer oder total uberlaufen.
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Hecht und Barsche im Rhein nähe Bonn

Glaub mir, es gibt wenige Stellen, an denen man regelmäßig Barsche fangen kann und die wird niemand so einfach in ein Forum einstellen. Strecke machen ist angesagt und, wenn schon Foto, dann den Hintergrund zumindest verwischen oder unscharf machen oder noch besser, wenn der Fisch für die Küche war, an einer ganz anderen Stelle fotografieren und sich am nächsten Tag über die Wallfahrer amüsieren. ;)

Und, die halbwegs guten Stellen erfordern eine gewisse Opferbereitschaft. Vater Rhein liebt Dankopfer in Form von Gufis, Wobblern, Blinkern und sonstigen Ködern. :q
 

viktor.gl

New Member
AW: Hecht und Barsche im Rhein nähe Bonn

hallo leute!Ich habe heute erste Hech gefangen (53)mit Wobler,bin glüklich!!! Letzte Woche war ein Barsch 350gr.
 
Oben