Hecht und Zandergewässer

balzer

Member
Hallo,

ich wollte anfang September mal auf hauptsächlich auf Hecht und Zander gehen. Ich würde gerne in der Region Zweibrücken/Pirmasens/Kaiserslautern angeln gehen.

Kann mir da jemand ein Gewässer empfehlen?

Vielen Dank vorab!
 
AW: Hecht und Zandergewässer

Walzweiher war die vergangenen Jahre immer eine gute Adresse an der B270 Richtung Kaiserslautern. Leider sind seit dem Pächterwechsel zum Jahreswechsel die Meinungen geteilt. Auch die Preise sind mit 15 € naja. http://www.angeln-am-walzweiher.de.rs/

Was ein sehr guter Weiher, aber nicht immer ganz leicht für Anfänger zu beangeln ist, ist der Glashütter Weiher bei St. Ingbert
http://www.angelsportverein-rohrbach.de/
Tipps kann ich Dir geben wenn du willst. Per PM

Auch der Niederwürzbacher Weiher zwischen St. Ingbert und Zweibrücken ist für Hechte sehr gut! Zander eher weniger. Auch hier könnte ich per PM Hilfe geben. http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=9329

Sonst siehts rund um Pirmasens (Meine alte Heimat) recht schlecht aus ;)
 
Oben