Hechtangeln im bodden

schedi3

Member
Hallo leute #h Ich wollte gerne mal im bodden hecht angeln wer kann mir mal schreiben wo ich mit mein boot einsetzen kann (slipanlage) und wer kennt einige gute angelstellen |kopfkrat wir wollten schleppen darf man das
 

Eisbär14

Recyclingvegetarier
AW: Hechtangeln im bodden

Zum Einsetzen deines Bootes müßtest du mal sagen in welche Ecke du willst,
der Bodden ist groß.
 
U

uer

Guest
AW: Hechtangeln im bodden

erste slipanlage aus richtung rostock komment ist stahlbrode, dort kommst du auch mit größere boote rein, slipgebühr 5 € glaub ich, die nächste ist greifswald ( wieck), dann kommt karlshagen die noch öffentlich ist, es gibt dann noch eine reihe vereinsslipen die dann aber nicht öffentlich sind & man schwierigkeiten hat dort das boot ins wasser zu lassen,

wie schon geschrieben, schleppen ist auf den bodden verboten, die nächste gelegenheit zu schleppen ist erst die ostsee (östlich hinter der oe)
 

Eisbär14

Recyclingvegetarier
AW: Hechtangeln im bodden

Schleppen kannst du ab der Linie Südperd (Thiessow auf Rügen) zur Nordspitze Greifswalder Oie in östlicher und nördlicher Richtung. Im Flachwasser auf die zahlreichen großen Steine achten und nicht zu dicht ans Ufer fahren(Biosphärenreservat)
 
Oben