hechtgewässer zwischen augsburg und donauwörth gesucht!

KingBenz

Member
Hallo liebe anglerfreunde! Ich suche ein gewässer an dem ich auf hecht spinnfischen und auch ansitzen kann! Gibt es in meiner nähe gewässer die für einen guten hechtbestand bekannt sind? Wohne in meitingen und hätte Interesse wenn die gewässer bis max 30-50 km entfernt sind!

Lasse mich auch gern für einem verein anwerben :) Lasst mir doch eure Erfahrungen und vorschläge da! Schöne grüße an alle :)
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: hechtgewässer zwischen augsburg und donauwörth gesucht!

In Burgheim der Sportsee sollte dafür ne recht gute Adresse sein. Aber wenn du aus Gersthofen kommst würde ich nicht nur zwischen A und DON schauen, da gibts auch im sonstigen Umkreis gute Gewässer.
 

KingBenz

Member
AW: hechtgewässer zwischen augsburg und donauwörth gesucht!

Danke für die Antwort seele. Ja der sportsee hat mlr ein bekannter auch schon zugesagt, dass es dort auf hecht ziemlich ok sein soll! Leider finde ich keine preise für Vereinseintritt und als gast gibt's für den see anscheinend keine jk.


Außerdem bin ich aus meitingen - wären für mich 30km bis dahin - das ist voll ok.werde das aber in meonem Profil bald ändern - hocke nur grad an der donau - motm handy is das n bissl doof :D

Hat sonst noch jemand Vorschläge?
 
Oben