Hechtgewässer

Don-Machmut

Active Member
AW: Hechtgewässer

ja nicht gerade ein See aber meine ecke ist auch nicht schlecht |sagnix#g
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Hechtgewässer

Etwas weiter entfernt gibt es einen See mit sehr vielen kleinen Hechten.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Hechtgewässer

Hier gibt es auch viele Hechte,aber die sind nur zur Schonzeit da......:)
 

porbeagle

Well-Known Member
AW: Hechtgewässer

Meiner ist ganz okay.
 

dreampike

Well-Known Member
AW: Hechtgewässer

Ja!

Ich kenne sogar einige 100 gute und sehr gute Hechtseen, die sind auch noch ohne Angelschein und Lizenz befischbar.

Aber auch ganz in meiner Nähe in ca. 1,5km Entfernung gibt es eines der besten Hechtgewässer weit und breit, auch der Bach um die Ecke beherbergt einige stattliche Exemplare.

Wolfgang
 

gbr

Schönwetterangler
AW: Hechtgewässer

Wie oft willst du noch nach Gewässern/Stellen geiern? Deine Thread-Historie ist ja fürchterlich.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Hechtgewässer

Wie oft willst du noch nach Gewässern/Stellen geiern? Deine Thread-Historie ist ja fürchterlich.

Ah geh, ist fragen jetzt nicht genug Eigeninitiative? :):):)
 

porbeagle

Well-Known Member
AW: Hechtgewässer

Ah geh, ist fragen jetzt nicht genug Eigeninitiative? :):):)

Das nächste mal frag ich auch #q
Anstatt wie ein Depp über Monate morgens und Abends am
Wasser um mir das Gewässer zu erschließen.|kopfkrat
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken

crisis

ewiger Lehrling
AW: Hechtgewässer

Jetzt zieht mal nicht so über den Jungen her. Hat ja nur mal gefragt.

Also, y009, wenn Du in Deiner Gegend ein aussichtsreiches Hechtgewässer suchst bist Du am Main in Frankfurt bestens aufgehoben. Da tummeln sich die richtig Großen in rauen Mengen. Am besten gehts mit Ködern wie diesem. Du musst allerdings konsequent in den Steinpackungen fischen, immer wieder absinken lassen und beim kleinsten Zupfer sofort knallhart anschlagen. Schnüre sollten maximal 0,1 mm dick sein um den Erfolg zu garantieren. Petri Heil!
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Hechtgewässer

Hi! Kennt Ihr einen See, der einen guten Hechtbestand hat?

Kenne einen direkt in deiner Nähe. Top Gewässer! |bigeyes
Mag da nur nicht immer alleine hin gehen. #d :(
 
Oben