Hechtköder

zander1200

New Member
Was fängt beim Hechtangeln eurer meinung nach am besten ich meine damit im Früling;Sommer;Herbst und Winter
Kunst-oder Naturköder ?
 

Wattwurm62

Rheinfaller
AW: Hechtköder

Nun das hätteste ja auch in deinem anderen Thread übers Hechtangeln fragen können. Den haste ja auch gerade erst aufgemacht... :m
 

GuidoOo

Move It !
AW: Hechtköder

;) Kleiner Tipp!
BEnutz mal die Suchfunktion (oben rechts)!
Da wirst du so einiges gescheites finden ;)
 

Stachelritter86

gummi durch die luft schmeißer
AW: Hechtköder

Lieber Zander1200,

erstmal herzlich Willkommen hier im Board. Mittlerweile hast du an deinem ersten Tag hier schon ein paar Threads gleichzeitig aufgemacht. Bevor man eine Frage stellt, wäre es sinnvoll, die Boardsuche zu benutzen. Es ist gut möglich, dass die Hechtfrage oder auch die Köfimontage hier schon ein paar mal durchgekaut worden ist.

beste Grüße

Markus
 

MrFloppy

wurmbader und schnürlwascher
AW: Hechtköder

die sufu ist schon was gutes, aber ein board lebt auch von fragestellungen, also seht das ganze nicht so kritisch.

zu der frage:
Was fängt beim Hechtangeln eurer meinung nach am besten

->hechte, als beifang auch barsche und zander, manchmal auch nen wels

ich meine damit im Früling;Sommer;Herbst und Winter
-> im frühling haben die hechte schonzeit, danach fängt man sie ganz gut mit kunstködern. köfis nehm ich erst in der kalten jahreszeit, davor sind wobbler und gummifische genauso gut.
 

Tüdde

Küstenspinner
AW: Hechtköder

Seh ich genauso, im Winter mit Natur (kann man auch schön die kalten Hände einkuscheln und muss nicht immer kurbeln:m) und sonst(außer in der Schonzeit) mit Kunstköder.
eigendlich könntest du aber auch im Winter mit KuKö angeln, die Palette ist mittlerweile so gewaltig...
 
AW: Hechtköder

hallo
ich angele eigentlich das ganze jahr über mit kunstködern da ich es spannender finde und man ein gewässer besser abfischen kann.Wenn ich mit köfis angele dann nur seltend und meistens nur bei Schnee weil mir sonstens die Finger abfrieren.

mfg
 

Siermann

Member
AW: Hechtköder

Welcher Köder der beste Hechtköder ist ,hängt stark von deinem Gewässer ab und man kann keine regulären aussagen treffen,es hängt von der tiefe ,größe,und gegebenheiten am Gewässer wie z.B. ichteinfall Wassertrübung u.s.w.
mfg Tim
Algemein kann gesagt werden das ein totes Rotauge (oder ein andere kleinfischart die oft in deinem gewässer vorkommt) am Drakovitchsythem lebendig geführt,ein sehr gute Köder ist der dan auch bei richtiger führung fast immer fängt.
mfg Tim
 
Oben