Heide und Heidhofsee Bottrop

Kanal-Angler

Well-Known Member
Ich war gestern mal wieder an meinem Hausgewässer dem Heidesee Bottrop zum Angeln, leider bin ich ohne Fisch und Schneider wieder nachhause gefahren.
Es war aber mal schön nach meiner Krankheit überhaupt mal wieder ans Wasser zu kommen.
Mal sehen vielleicht wenn ich es schaffen sollte werde ich es am Wochenende noch einmal versuchen.
Petri Heil allen Anglern die am Wochenende ans Wasser gehen.
Gruß Udo.

kirchhellenerheide_heidesee_05.jpg
 

Anhänge

  • csm_bottrop_heidhofsee_bild01_511b00469b.jpg
    csm_bottrop_heidhofsee_bild01_511b00469b.jpg
    1 MB · Aufrufe: 156

Kanal-Angler

Well-Known Member
Hallo Angelfreunde aus Bottrop und Umgebung.

Der Heide und Heidhofsee Bottrop war fürs Angeln von der Stadt Bottrop von Anfang des Jahres an gesperrt gewesen, weiß jemand ob man an den Seen jetzt schon wieder Angeln darf? ab3

Danke:thumbsup
 
Oben