Heiligenhafen Hochseeangeln 2014

Kurt Hose

Member
AW: Heiligenhafen Hochseeangeln 2014

Wieso hat mir keiner gesagt das Hafenfest in ist dieses Wochenende!?
Da hätte man nochmal schön ein Abschlussbier trinken können und ich Depp hab mich als Fahrer bereit erklärt. |splat:
 

Stulle

Well-Known Member
AW: Heiligenhafen Hochseeangeln 2014

:q der fahrer hat am meisten davon weil er sich an alles erinnert :m
 

Kurt Hose

Member
AW: Heiligenhafen Hochseeangeln 2014

So Freunde bin wieder zurück. :)

Das Wetter auf See war ja mal voll der Hammer am Samstag.
Frühs hat es noch schön geregnet , da hatte ich schon etwas Bedenken. Als wir dann aber los gefahren sind und auf See wahren ist, da kam der Sonnenschein raus #6

Also das Möhrchen hat mir vier Dorsche beschert, alle so zwischen 60 und 70.
Ich hatte noch einige Bisse mehr aber die sind mir immer auf dem Weg zur Wasseroberfläche abgehauen :(

Einige hatte auch mehr Dorsche raus geholt.

Also Fisch war da, hat auch gebissen aber man musste was dafür tun. :)
 

Stulle

Well-Known Member
AW: Heiligenhafen Hochseeangeln 2014

Ein Bericht hab ich gelesen, war nicht doll

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

mexx87

Member
AW: Heiligenhafen Hochseeangeln 2014

Samstag & Sonntag kommen 4 aus Hessen auch wieder ins schöne Heiligenhafen :)

Kann jemand Angaben machen was geht? Auch im Hinblick auf Jigkopf- bzw. Pilkergewichte... ?

Hoffe wir können ein paar Ostsee Leoparden auf die Schuppen legen.... tight lines und viele Grüße!
 

Patrick86

New Member
AW: Heiligenhafen Hochseeangeln 2014

Moin,

ist von euren Gerät abhängig. ;) Mit feinen Gerät kommst du in der Regel mit 40g- bis 80g-Jigköpfen immer ans Ziel. Pilker in der gleichen Gewichtsklasse. Gestern lief es mit GuFi recht gut. Farben Orange u. Motoroil in 10 - 12cm.

Wenn ihr mit mehreren Beifängern jiggen wollt, dann dementsprechend schwerer, um runter zu kommen.

Mit leichten Gerät ist ne z.B. ne schwere, steife Hechtrute gemeint, eine stabile Rolle und ne dünne geflochtene Schnur.
 

mexx87

Member
AW: Heiligenhafen Hochseeangeln 2014

Lief super! Vor allem am Sonntag! Kapitale Wittlinge auf Karotte... ;) und die mit Abstand meisten und größten Dorsche auf Chartreuse Mogambo Grub! Geile Bissfrequenz und gute Größe! Erfolgsgewicht vom Jig ca. 70g

Freu mich jetzt schon aufs nächste Mal!
 

Nico27

Member
AW: Heiligenhafen Hochseeangeln 2014

Moin...
Weiß jemand wie es grad so ist.. speziell auf Hai IV und MS Einigkeit
danke schonmal
 

drolle68

Member
AW: Heiligenhafen Hochseeangeln 2014

Hallo. Wird mal wieder Zeit für ne Ausfahrt. Irgendjemand ne Ahnung was in Heiligenhafen so geht??? Gruß Drolle.
 

drolle68

Member
AW: Heiligenhafen Hochseeangeln 2014

Werde wohl wirklich mal wieder am Freitag und Samstag in See stechen. Heiligenhafen gebucht. Werde berichten. Gruß Drolle.
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Heiligenhafen Hochseeangeln 2014

Anfang Oktober will ich noch mal los.
Mich würden auch wohl einige Erfahrungsberichte interessieren.
 

Kurt Hose

Member
AW: Heiligenhafen Hochseeangeln 2014

Viel Glück! #6
 

drolle68

Member
AW: Heiligenhafen Hochseeangeln 2014

Hallo. War am Freitag und Samstag mit meinem Lieblingskutter von Heiligenhafen raus. Freitag waren wir mit ca. 30 Leuten an Bord. Haben von 16-19 m gefischt. Gefangen wurde recht wenig.
Ich selber hatte 3 Stk. um 40cm und 2 Stk. von ca. 65 cm . gefangen. Viele kleine Dorsche und Wittlinge schwimmen wieder.
Gefangen habe ich auf Pilker mit 1 Beifänger (rot /schwarz). Samstag lief ähnlich (1x 70 3 xca. 45 cm und 5 schöne Wittis).
Bei den anderen Kuttern lief es ähnlich. 2 super Tage mit Topwetter und netten Leuten. Außerdem wie immer ne top Crew.
Nächstes Mal werden die Karten neu gemischt. Petri Heil an alle Hochseeverrückten. Gruß Drolle.
 
Oben