Heimstettener See

Dennis2017

New Member
Servus Leute, habe vor am Sonntag am heimstettener see zu fischen. Kennt jemand dieses Gewässer? Würde gerne mit den Kids auf Forelle, hecht und Zander zu angeln.

LG Dennis
 

RobJeremy

Member
AW: Heimstettener See

Hi,

war vor 2 Jahren dort viel unterwegs. Auf Hecht und sonstige Räuber habe ich leider keinen Erfolg gehabt. Der Fischereiaufseher hat mir leider auch bestätigt, dass dies dort sehr schwierig ist. Dafür lohnt es auf Karpfen. Habe noch nie so viele Karpfen an einem Abend gefangen wie an diesem See.

Wenn du Forellen fangen willst: Geh an den Langwieder See. Habe dort gestern 2 schöne ReFo mit 32 bzw. 35 cm gefangen (Köder Blinker). Die haben erst vor kurzem besetzt.

Liebe Grüße
Sebastian
 

Forelle74

Well-Known Member
AW: Heimstettener See

Servus Leute, habe vor am Sonntag am heimstettener see zu fischen. Kennt jemand dieses Gewässer? Würde gerne mit den Kids auf Forelle, hecht und Zander zu angeln.

LG Dennis
Hi
Wenns schön ist gehts da zu wie nochwas.
Die ich kenne Fischen da eher am Abend oder ganz früh.
Oder abseits der Liegewiesen.
Wie schon von Rob geschrieben:
Gutes Karpfen Gewässer.
Forellen nur 2-3 Wochen nach Besatz.

Mit Kindern kann ich dir die Mooshäusl Weiher empfehlen.

Die sind Richtung Unterschleißheim/Ruderregatta.

3 Weiher zusammen ca. 2ha
Guter Bestand/Besatz an Forellen und Saiblingen.
Hab auch schon öfter Hechte gefangen und gesehen.
Guter Karpfen bestand.
Zander sollen angeblich auch drinnen sein.
Weißfische und Barsch ist auch genug drinnen.

Es gelten gesetzliche Bestimmungen.








Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Oben