Astacus74
Holzwurm ;)
Traurig wenn du in 25 km Entfernung von deinem Wohnort keine Gewässer kennst
Dann wohnt er falsch, ganz einfach das sind Einzelschiksale...
Gruß Frank
Traurig wenn du in 25 km Entfernung von deinem Wohnort keine Gewässer kennst
Weil? Zu einfach?*gggNein so läuft das leider nicht.
Ja, das ist irgendwie nicht mein Stil. Oft sind es ja gerade die Gewässer, die nicht empfohlen werden, die dann später interessant sind. So wurde mir bereits häufig die Wiesent in Bayern empfohlen. Ohne Zweifel ein tolles Gewässer, aber sie hat nicht den Spirit.Weil? Zu einfach?*ggg
Hi,Ich kenne auf 50 km alle Gewässer, die mit Gastkarten/Tageskarten/Jahreskarten beangelbar sind und bin in den 4 Vereinen, die keine ausgeben. Das ist nicht das Problem.
Ich kenne auf 50 km alle Gewässer, die mit Gastkarten/Tageskarten/Jahreskarten beangelbar sind und bin in den 4 Vereinen, die keine ausgeben. Das ist nicht das Problem.
Ja das sind halt die üblichen Gewässer, die ich sowieso tagtäglich befische. Ich suche neue Gewässer.
Und eine Gebühr verlangen die ausgebenden Stellen auch.
Das ist allerdings frech und das würde ich dann auch nicht unterstützen.Kurz mal nachgefragt Tageskarte Stever beim Verein 4Euro
Hey Fisch 15Euro.
Das bei 2 Personen ist schon heftig.
Das stimmt nicht, zumindest in RLP. Hier war es bisher die Laufzei Pachtverträge, ein wenig Politik und dann noch die DatenschutzgesetzeSchuld sind die Verbände.
Der Preisunterschied liegt am Bewirtschafter, nicht an Hejfish. Da liegt die Mindestgebühr bei 3€, ansonsten 10%.Das ist allerdings frech und das würde ich dann auch nicht unterstützen.
Wobei 4€ heutzutage schon extrem günstig ist.
Mir ist das bei der Stadtstrecke WÜ am Main ganz krass aufgefallen. Die Preiserhöhung betrug vor ein paar Jahren 50% oder so, innerhalb eines Jahres. Ich gehe da halt nicht mehr hin und alle Kollegen, mit denen ich mich darüber unterhalten habe, auch nicht. Es sei denn sie gehören zu den "Auserwählten" und haben eine Jahreskarte ergattert.Von welchen Tageskartenpreisen sprechen wir denn hier?